Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht die stellen sich immer alle so an... [[hammer]]

es wurde jetzt gar nicht nach ihrem Fuß geschaut..

ist auch glück für die chinesin, kann auch passieren, dass man mit dem rollstuhl vom platz gefahren werden muss, wie lisicki damals bei den us open
Anastasia Rodionova vs Sabine Lisicki at 2009 US Open - YouTube
oder golovin ab 18.45
Maria Sharapova vs Tatiana Golovin 2006 Miami Highlights - YouTube

bei golovin ist sowieso schade, dass sie die karriere so früh beendet hat. sie war eine der heißesten spielerinnen

16/10 für die Tonne, aber würde ich trotzdem wieder So spielen. einfach Pech mit der Verletzung

War schon okay, weil ohne Verletzung gehts sehr wahrscheinlich durch.

Finde auch Haase/Sijsling + 1,5 Sätze @2,6 nicht so schlecht. Immerhin gestandene Doppel wie Granollers/Lopez und Marrero/Verdasco jeweils 2-0 geschlagen.

War schon okay, weil ohne Verletzung gehts sehr wahrscheinlich durch.

Finde auch Haase/Sijsling + 1,5 Sätze @2,6 nicht so schlecht. Immerhin gestandene Doppel wie Granollers/Lopez und Marrero/Verdasco jeweils 2-0 geschlagen
.

Wollte gerade fragen wie die Meinung dazu hier ist. Hab ich nämlich auch vor small anzuspielen

Challenger Heilbronn

Paul Henri Mathieu @1,66 Bet365 9/10

Bin ein kleiner Fan von dem Franzosen. Er schlägt gut auf und bei ihm weiß man immer, was man hat: Solides Grundlinienspiel, er ist nervenstark und behält immer die Ruhe. Mir ist auch egal, was Berrer hier bisher gespielt hat und dass er HEimvorteil genießt. Denke Mathieu wird ihm den Zahn ziehen, denn der Franzose kann gut returnieren und sehr variabel spielen, da wird Berrer arge Probleme bekommen mMn.

Challenger Heilbronn

Paul Henri Mathieu @1,66 Bet365 9/10

Bin ein kleiner Fan von dem Franzosen. Er schlägt gut auf und bei ihm weiß man immer, was man hat: Solides Grundlinienspiel, er ist nervenstark und behält immer die Ruhe. Mir ist auch egal, was Berrer hier bisher gespielt hat und dass er HEimvorteil genießt. Denke Mathieu wird ihm den Zahn ziehen, denn der Franzose kann gut returnieren und sehr variabel spielen, da wird Berrer arge Probleme bekommen mMn.

Hab auch das gleiche gedacht. 1,85 bei 1:2 gekauft [[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.