wie unsympathisch azarenka einfach ist, schon alleine die fresse wie sie lacht und die ständigen come on's bei ue's [[hammer]]
Ich weiß nicht die stellen sich immer alle so an... [[hammer]]
es wurde jetzt gar nicht nach ihrem Fuß geschaut..
ist auch glück für die chinesin, kann auch passieren, dass man mit dem rollstuhl vom platz gefahren werden muss, wie lisicki damals bei den us open
Anastasia Rodionova vs Sabine Lisicki at 2009 US Open - YouTube
oder golovin ab 18.45
Maria Sharapova vs Tatiana Golovin 2006 Miami Highlights - YouTube
bei golovin ist sowieso schade, dass sie die karriere so früh beendet hat. sie war eine der heißesten spielerinnen
unter normalen umständen wäre die nie gekommen [[stupid]]Herzlichen Glückwunsch Azarenka zum gewinn der Australien Open
Und riesen Respekt vor Na Li das sie trotz 2 mal um knicken und Verletzungspause bis zum Schluß so gut mit gespielt hat
Und danke für die 3 er Quote für den Sieg Azarenka[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Hab aza für ne 2.2 eingepackt. Hoffentlich rächt es sich nicht [[nixweiss]]
Echt bitter. Na Li hatte das ziemlich gut im Griff und dann knickt sie so unglücklich um...
Gibts Meinungen zum Doppelfinale?
16/10 für die Tonne, aber würde ich trotzdem wieder So spielen. einfach Pech mit der Verletzung
War schon okay, weil ohne Verletzung gehts sehr wahrscheinlich durch.
Finde auch Haase/Sijsling + 1,5 Sätze @2,6 nicht so schlecht. Immerhin gestandene Doppel wie Granollers/Lopez und Marrero/Verdasco jeweils 2-0 geschlagen.
Wollte gerade fragen wie die Meinung dazu hier ist. Hab ich nämlich auch vor small anzuspielen
Haase/Sijsling kommen ja überhaupt nich klar ...
Wie konnte die hier ins Finale kommen [[rofl]]
Bei denen is doch nichts abgesprochen, oder täuscht das?
Rennen unkoordiniert rum und wer grad da ist, der nimmt den Ball [[nixweiss]]
Dazu Tiebreak bei Roger - Murray + Vika @2,3 Bet365 7/10.
Tiebreak für mich Surebet, da wird einer kommen und auch wenn Na Li gegen Sharapova stark war, glaube nicht, dass sie sich den Titel von der Chinesin nehmen lassen wird!
Azarenka zwar gewonnen, aber eigentlich muss man sich für den Gewinn schämen! [[nixweiss]]
Warum schämen? Kann Victoria doch auch nix für...
Rede von mir. Hatte Vika so angepriesen etc und Na Li Hatte sie komplett im Griff. Wette zwar gewonnen, aber nicht weil Vika besser war. Sie konnte natürlich nichts dafür.
Na nach bemmel und beckers topleistung darf das Glück auch mal auf unsere Seite sein [[cheers]]
Rede von mir. Hatte Vika so angepriesen etc und Na Li Hatte sie komplett im Griff. Wette zwar gewonnen, aber nicht weil Vika besser war. Sie konnte natürlich nichts dafür.
Challenger Heilbronn
Paul Henri Mathieu @1,66 Bet365 9/10
Bin ein kleiner Fan von dem Franzosen. Er schlägt gut auf und bei ihm weiß man immer, was man hat: Solides Grundlinienspiel, er ist nervenstark und behält immer die Ruhe. Mir ist auch egal, was Berrer hier bisher gespielt hat und dass er HEimvorteil genießt. Denke Mathieu wird ihm den Zahn ziehen, denn der Franzose kann gut returnieren und sehr variabel spielen, da wird Berrer arge Probleme bekommen mMn.