Der soll auch so weitermachen & gewinnen.
Ne King, sorry [[schwitz]]
Der soll auch so weitermachen & gewinnen.
..und der andere Favorit (Damen Doppel) "nur" 2:1 @4,33 [[sabber]]Shvedova/Istomin ihr Nichtskönner [[hammer]]:mrgreen:
Naja, ob man gegen den Weltranglisten 3. leicht gewinnen muss ist die andere Frage^^eieiei ... bin seit ewigkeiten federer-fan, aber man muss sich einfach eingestehn, dass es für federer von jahr zu jahr bzw von turnier zu turnier schwieriger wird, murray oder djokovic zu schlagen. ich würds ihm ja unglaublich gönnen, aber federer gewinnt das heut nicht! wenn man pre drauf war, ok, dann muss man abwarten, aber bitte doch nicht live, nur weils eine hohe quote auf federer jetzt gibt. ich weiß im tennis kann viel passieren .. e schon wissen .. aber die ersten sechs games bestätigen doch ganz klar, dass federer - wenns normal hergeht - nicht gewinnt! murray viel aktiver u gut in form! wenn der noch seine unforced errors abstellt, ...
allez roger, aber gewinnen wird er das leicht nicht! :mrgreen:
Naja, ob man gegen den Weltranglisten 3. leicht gewinnen muss ist die andere Frage^^
eieiei ... bin seit ewigkeiten federer-fan, aber man muss sich einfach eingestehn, dass es für federer von jahr zu jahr bzw von turnier zu turnier schwieriger wird, murray oder djokovic zu schlagen. ich würds ihm ja unglaublich gönnen, aber federer gewinnt das heut nicht! wenn man pre drauf war, ok, dann muss man abwarten, aber bitte doch nicht live, nur weils eine hohe quote auf federer jetzt gibt. ich weiß im tennis kann viel passieren .. e schon wissen .. aber die ersten sechs games bestätigen doch ganz klar, dass federer - wenns normal hergeht - nicht gewinnt! murray viel aktiver u gut in form! wenn der noch seine unforced errors abstellt, ...
eieiei ... bin seit ewigkeiten federer-fan, aber man muss sich einfach eingestehn, dass es für federer von jahr zu jahr bzw von turnier zu turnier schwieriger wird, murray oder djokovic zu schlagen. ich würds ihm ja unglaublich gönnen, aber federer gewinnt das heut nicht! wenn man pre drauf war, ok, dann muss man abwarten, aber bitte doch nicht live, nur weils eine hohe quote auf federer jetzt gibt. ich weiß im tennis kann viel passieren .. e schon wissen .. aber die ersten sechs games bestätigen doch ganz klar, dass federer - wenns normal hergeht - nicht gewinnt! murray viel aktiver u gut in form! wenn der noch seine unforced errors abstellt, ...
..und der andere Favorit (Damen Doppel) "nur" 2:1 @4,33 [[sabber]]
Heute wäre ich gerne Booker. Gibt bestimmt massenhaft solche pro Fedex-Sympathie-Tipper.
GO ANDY!
beck/langer spielen hier in heilbronn zum ersten mal zusammen... seh ich das richtig?
gestern ja schon als außenseiter zu ähnlichen quoten erfolgreich, heut auch? wobei marx/mergea halt doch deutlich besser als die gestrigen gegner
Break zu 15 [[stupid]]
Dabei war er irgendwie grad besser drin [[nixweiss]]
Break zu 15 [[stupid]]
Dabei war er irgendwie grad besser drin [[nixweiss]]
das wars für heute. wer das break so wieder abgibt..