Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Federer @3,5 4/10 tipico

Für mich ausgeglichen, Roger mit KLAR den stärkeren Gegnern, Murrays Siege gegen nen angeschlagenen Simon und gegen Chardy der halt eigl in nem GS VF nichts zu suchen hat kann ich einfach nicht so ernst nehmen, als das man Murray hier (auch nach dem Break) so stark favorisiert. Zumal Fedex als Dog gegen Murray IMMER gut aussah bzw gewonnen hat.

eieiei ... bin seit ewigkeiten federer-fan, aber man muss sich einfach eingestehn, dass es für federer von jahr zu jahr bzw von turnier zu turnier schwieriger wird, murray oder djokovic zu schlagen. ich würds ihm ja unglaublich gönnen, aber federer gewinnt das heut nicht! wenn man pre drauf war, ok, dann muss man abwarten, aber bitte doch nicht live, nur weils eine hohe quote auf federer jetzt gibt. ich weiß im tennis kann viel passieren .. e schon wissen .. aber die ersten sechs games bestätigen doch ganz klar, dass federer - wenns normal hergeht - nicht gewinnt! murray viel aktiver u gut in form! wenn der noch seine unforced errors abstellt, ...

allez roger, aber gewinnen wird er das leider nicht! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
eieiei ... bin seit ewigkeiten federer-fan, aber man muss sich einfach eingestehn, dass es für federer von jahr zu jahr bzw von turnier zu turnier schwieriger wird, murray oder djokovic zu schlagen. ich würds ihm ja unglaublich gönnen, aber federer gewinnt das heut nicht! wenn man pre drauf war, ok, dann muss man abwarten, aber bitte doch nicht live, nur weils eine hohe quote auf federer jetzt gibt. ich weiß im tennis kann viel passieren .. e schon wissen .. aber die ersten sechs games bestätigen doch ganz klar, dass federer - wenns normal hergeht - nicht gewinnt! murray viel aktiver u gut in form! wenn der noch seine unforced errors abstellt, ...

allez roger, aber gewinnen wird er das leicht nicht! :mrgreen:
Naja, ob man gegen den Weltranglisten 3. leicht gewinnen muss ist die andere Frage^^

Du bist mir so ein Schwwiiiizer ähm Österreicher [[droh]]

Die Frage ist halt, ob Murray das so halten kann. Jedoch sehe ichs ähnlich wie du, zumal je länger das Match dauert desto größer die Vorteile bei Murray

beck/langer spielen hier in heilbronn zum ersten mal zusammen... seh ich das richtig?
gestern ja schon als außenseiter zu ähnlichen quoten erfolgreich, heut auch? wobei marx/mergea halt doch deutlich besser als die gestrigen gegner

Marx/Mergea sind sehr eingespielt und wirklich kein schlechtes Doppel. So a la Begemann/Emmrich

kann mir mal irgendjemand erklären, warum federer auf den zweiten von Murray immer mit Slice antwortet?
Na klar, er will versuchen dass Murray nicht sofort das Tempo mitnehmen kann und er in den Ballwechsel kommt.
Aber irgendwie ist der Slice fast immer zu kurz und gerade dadurch ist Murray im Vorteil und kann sofort von der T-Linie angreifen. Aber das muss doch Federer mal selbst merken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.