Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Endeffekt noch ziemlich deutlich geworden. Aber Williams hat sich auch selber ausm Konzept gebracht :mrgreen: Der ging ja nur noch ab nach seinen Fehlern
Super erster Satz von Williams, aber wie man sich wegen einer zweifelhaften Entscheidung sein Spiel so kaputt machen kann, ist absolut amateurhaft.

Offenes Game find ich [[nixweiss]]

Bin Schweizer & deshalb cmon King Roger [[winkewinke]]

Denke auch. Quote auf Roger auch sehr geil, hatte irgendwie nie das Gefühl, dass er am Limit gespielt hat. Nicht mal gegen Tsonga, da hat er den fünften auch sehr souverän geholt. Wie in alten Zeiten, bei den BigPoints immer zur Stelle gewesen.. [[nixweiss]]

Denke auch. Quote auf Roger auch sehr geil, hatte irgendwie nie das Gefühl, dass er am Limit gespielt hat. Nicht mal gegen Tsonga, da hat er den fünften auch sehr souverän geholt. Wie in alten Zeiten, bei den BigPoints immer zur Stelle gewesen.. [[nixweiss]]

Hab auch das Gefühl Roger kann noch aufdrehen.

Murray müsste ihm eh gut liegen und die Rückhand kommt ganz passabel. Bin echt gespannt [[schwitz]]

Hab auch das Gefühl Roger kann noch aufdrehen.

Murray müsste ihm eh gut liegen und die Rückhand kommt ganz passabel. Bin echt gespannt [[schwitz]]

Ich glaub irgendwie Federer wird keine Chance haben. Muss schon das alte Genie aufblitzen, und das gabs in letzter Zeit sehr selten... Selbst wenn Federer hammer spielt wird das ganz ganz schwer gegen diesen Murray

Wie kommst du denn auf sowas?
Federer echt gut in Form & Murray auch nicht so krass bisher [[nixweiss]]

Ich meine mich zu erinnern, dass Murray als einziger im Turnier noch keinen Satz abgegeben hat...also 15-0 Sätze aufweist und dazu die kürzeste Dauer auf dem Platz hatte. Das zweite sehe ich jetzt nicht so entscheidend an, auch wenn man vielleicht schon unterscheiden sollte...

Murray glatt in drei, Federer fünf Sätze (auch wenn der letzte Satz souverän gespielt war).

Tendiere derzeit auch eher zu Murray, aber wie ihr es auch schon sagt...sehr ausgeglichen!

Optionen zu spielen wären mMn...

- Mind. 1 Tiebreak im Match
und vielleicht
- Spiel geht über fünf Sätze [[zwinker]]

Sehe gerade die Qouten auf Federer sind wirklich klasse!

Federer+1,5 für 1,58 werde ich wohl in Angriff nehmen!
Über 41,5 Spiele zu 1,91

Beide Qouten bei betsson!

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch auf Roger getippt. Mag auch deshalb sein weil ich von ihm bisher jedes Spiel gesehen hab und da war er mMn (wie schon ein paar vor mir geschrieben haben) nicht an seiner Grenze. Dazu die Quote! Heute bin ich Schweizer!:mrgreen:

ich versteh das Argument nicht: bloss weil RF möglicherweise in den ersten 5 Runden "nicht an der Grenze" war, bedeutet das doch nicht, dass seine "Grenze" dann morgen gg Murray ausreicht

PS: Murray hab ich bislang jetzt eigtl auch noch nicht "an der Grenze" gesehen bei diesem Turnier
- den Joker (gg Wawrinka) freilich schon...
denke aber jetzt trotzdem nicht, dass der Joker keine bzw weniger Chancen auf den Titel hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.