Der Williams ist einfach nur anwesend, weil Smyczek einen Fehler nach dem anderen schießt. War jetzt aber die letzten drei Games besser im Spiel. Nur sein Aufschlag muss halt schön langsam mal funktionieren! [[help]]
2nd set elias @2,05 3,5/10 hat sich jetzt anscheinend gefangen
Elias + Del Bonis + Capdeville + Alund @2,97 Mybet 8/10
[[yo]]
immerhin auf bogo scheint wieder verlass zu sein, auch wenn noch nix an die 2011er form erinnert...
Dieser Williams macht aber auch keine Fehler, trotzdem frag ich mich, wo die Winner von Smyczek sind, die er Ferrer reihenweise um die Ohren gehaut hat!? [[nixweiss]]
Ja und der Andere dreht durch nach der zweifelhaften Entscheidung zum Break gegen ihn! [[yo]] :mrgreen:Gegen Ferrer konnte er befreit aufspielen. Aber momentan sieht er ganz stabil aus. Vor allem auch bei eigenem Serve
Noch Wichtiger wär, dass Williams sich weiter so aufführt und rumschreit! :mrgreen:
Klahn + Bogomolov @2,32 MyBet 7/10
[[yo]]
Nach dem ersten Satz hätte ich niemals gedacht, dass das Match eine derartige Wende nehmen kann! [[yo]]
Nach dem ersten Satz hätte ich niemals gedacht, dass das Match eine derartige Wende nehmen kann! [[yo]]
Nicht bei mir, bei Williams, dem Schiedsrichter und auch ein klein wenig bei Smyczek! [[grin]]thx[[cheers]]
Super erster Satz von Williams, aber wie man sich wegen einer zweifelhaften Entscheidung sein Spiel so kaputt machen kann, ist absolut amateurhaft.Im Endeffekt noch ziemlich deutlich geworden. Aber Williams hat sich auch selber ausm Konzept gebracht :mrgreen: Der ging ja nur noch ab nach seinen Fehlern
[[nixweiss]]Zu den Quoten ist mir der Barrientos einen kleinen Versuch wert, Kolumbianer in Kolumbien klärt! :mrgreen:
Sieg @9 Bet365 1/10
2.Satz @3,25 Bet365 3/10
Go Johnson [[schwitz]]
Hat wer Meinungen zu Murray-Federer? Geb mal meine (noch) nicht preis, will nur wissen, was hier allgemein gedacht wird. [[yo]]
Offenes Game find ich [[nixweiss]]
Bin Schweizer & deshalb cmon King Roger [[winkewinke]]
Denke auch. Quote auf Roger auch sehr geil, hatte irgendwie nie das Gefühl, dass er am Limit gespielt hat. Nicht mal gegen Tsonga, da hat er den fünften auch sehr souverän geholt. Wie in alten Zeiten, bei den BigPoints immer zur Stelle gewesen.. [[nixweiss]]
Hab auch das Gefühl Roger kann noch aufdrehen.
Murray müsste ihm eh gut liegen und die Rückhand kommt ganz passabel. Bin echt gespannt [[schwitz]]
Ich glaub irgendwie Federer wird keine Chance haben. Muss schon das alte Genie aufblitzen, und das gabs in letzter Zeit sehr selten... Selbst wenn Federer hammer spielt wird das ganz ganz schwer gegen diesen Murray
Wie kommst du denn auf sowas?
Federer echt gut in Form & Murray auch nicht so krass bisher [[nixweiss]]
Hab auch auf Roger getippt. Mag auch deshalb sein weil ich von ihm bisher jedes Spiel gesehen hab und da war er mMn (wie schon ein paar vor mir geschrieben haben) nicht an seiner Grenze. Dazu die Quote! Heute bin ich Schweizer!:mrgreen: