Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse! [[yo]] Kannte ich noch gar nicht! :mrgreen: Kannst du mal grob zusammenfassen, was er da zu ihr alles sagt?

Geht halt um den doppelten Aufsprung des Balles wie du siehst. Erstmal sagt er ihr natürlich dass sie nen scheiss Job macht. Wenn Spieler sich auch so schlecht verhalten wie sie, bekommen sie dafür aber ne Strafe. :mrgreen:
Dann beschwert er sich für das Warning weil er den Ball irgendwohin strahlt :mrgreen:
Und der beste Part auf der Bank, wo er sagt, dass sie die Spiele, egal auf welchem Weg, immer wieder versaut (er benutzt "fuck up the matches :mrgreen:"). Er sagt halt, dass er genau weiß, dass der Ball nicht 2 mal aufgekommen ist, weil er es eben fühlt mit seinem Schläger und er würde sich nicht beschweren, wenn es keine 2 Bounces gewesen wären. Dann fragt er sie, ob die beiden ne Diskussion führen oder er nen Monolog hält und bittet sie, zusammen später einen Replay des Punktes anzugucken und um eine DVD in Slow-Motion mit dem Punkt als Entschuldigung :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab gleich TRaining und keine Lust auf großartige Begründungen, daher einfach so meine Picks für heute Abend! [[yo]]

Elias + Del Bonis + Capdeville + Alund @2,97 Mybet 8/10
Ignatik @2,5 Ladbrokes 3/10
Marchenko @2,25 Youwin 4/10
Russell + Zverev + Johnson @2,48 Ladbrokes 6/10
Klahn + Bogomolov @2,32 MyBet 7/10

[[yo]]

Da bin ich wieder!

Bin bei Xosko, denke Mathieu wird gerade bei den Big Points einfach davon profitieren, dass er spielintelligenter ist und sicherere Grundschläge hat! Alerdings wird ein Break für beide hier schwer realisierbar sein!
Über 10,5 Games im Dritten @2,25 Bet365 4/10
Mathieu 7:6 @6,5 Bet365 1,5/10

Cerretani/Shamasdin @2,2 Bet365 5/10

Das deutsche Doppel hier zwar vorne, aber qualitativ doch schlechter als die Paarung Cerretani/Shamasdin. Hab die beiden gestern gesehen, das ist schon sehr ordentlich was die spielen!

+19,25! [[cheers]][[sabber]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.