Und ich war schon am überlegen, ob ich nicht auf Mathieu setz, weil die zwischenzeitlich Gulbis @ 1,20 favorisiert haben! [[hammer]] Aber auf einen angeschlagenen Spieler kann ich auch nicht setzen, dachte ich mir ... [[sleep]]So das wars, auch stark mit 2 Doppelfehlern abgegeben!
Tut mir ja iwie Leid für Ernie [[nixweiss]]
Klasse! [[yo]] Kannte ich noch gar nicht! :mrgreen: Kannst du mal grob zusammenfassen, was er da zu ihr alles sagt?
Danke für eure Übersetzungen! [[yo]]
Wenn die nicht so hässlich wär, dann hätte er sich bestimmt nach dem Match flachgelegt. Brasilianerin ist das, oder?
Vor allem er war insgesamt in dem Match in 4 von 12 Aufschlagspielen gefährdet...und 3x bekommt er das Break. Alle anderen 8 hat er souverän durchgebracht...Mathieu hatte mehr zu kämpfen. Das is für alle Ernie Tipper so ärgerlich [[bang]]
Gulbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis GO GO GO ALTER
Deine just4fun Kombi nicht mal schlecht im Rennen.
ich zerlege das büro gerade hab aber abgesichert wenn gulbis das holt jackpot!!!!!!!!!!!
war grad auch erstma leicht irritiert [[rofl]]Ohne Netzregel beim Aufschlag ist so quatsch! [[stupid]][[rofl]]
war grad auch erstma leicht irritiert [[rofl]]
aber ist ja challenger,da gilt das ja ab jetzt
Wie hast das abgesichert? :mrgreen:
na sieg für den froschschenkel
Hast ja in einer Kombi mit meusburger oder? U die spielt ja selbst noch! :mrgreen:
Beck/langer + Mathieu @2,3 3/10 bet
Mathieu sieht gut aus beim service, das doppel funktioniert auch stark!
Paul Henri Mathieu 2nd Set @3,6 2/10 bet
Ich hab das Gefühl, das Gulbi dieses eine Break nicht reichen wird [[nixweiss]]
ja die alte gewinnt aber
scheisse statt 5k nur 200+ [[grin]]
Da bin ich wieder!
Bin bei Xosko, denke Mathieu wird gerade bei den Big Points einfach davon profitieren, dass er spielintelligenter ist und sicherere Grundschläge hat! Alerdings wird ein Break für beide hier schwer realisierbar sein!
Über 10,5 Games im Dritten @2,25 Bet365 4/10
Mathieu 7:6 @6,5 Bet365 1,5/10
Cerretani/Shamasdin @2,2 Bet365 5/10
Das deutsche Doppel hier zwar vorne, aber qualitativ doch schlechter als die Paarung Cerretani/Shamasdin. Hab die beiden gestern gesehen, das ist schon sehr ordentlich was die spielen!
Cerretani/Shamasdin @2,2 Bet365 5/10
Das deutsche Doppel hier zwar vorne, aber qualitativ doch schlechter als die Paarung Cerretani/Shamasdin. Hab die beiden gestern gesehen, das ist schon sehr ordentlich was die spielen!
Kleiner, good job! [[yo]]
Ich hoffs für dich, Ranger! [[schwitz]]