Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich dir sagen: Keine Spielpraxis gehabt wegen Verletzung und Aus in Runde 1 bei den letzten 3 Turnieren, da blieb diese Woche nur der Challenger über um unter Wettkampfbedingungen zu spielen. Evtl. gibt es auch Verpflichtungen von Sponsoren, aber nur Vermutung.

sicher, das ist so üblich. wahrscheinlich gab's auch noch ein nettes Antrittsgeld vom Veranstalter dazu.

alles aber keinerlei Gründe, die Finanzen nicht noch ein bisserl weiter aufzubessern mit Fixxerei über Kontaktleute, noch dazu wenn man eventuell eh KEINEN BOCK hat auf dieses Kasperlturnier...

alles aber freilich reine Spekulation von mir... hab nur den Bockmist gesehen, den er da ablieferte...

Copil/Ungur - Cerretani/Shamasdin über 19,5 games @2 Bet365 6/10

Die Rumänen hier Nachrücker, aber 10 Games traue ich denen alleine schon wegen des Aufschlages easy zu. Frage ob sie das ernst nehmen, wenn ja, dann wird das hier locker kommen!

6:4 3:4 .. [[cheers]]

Dazu probier ich mal noch Copil/Ungur 2.Satz @1,8 Bet365 4/10
Besser drin im Spiel nun, erstes Break geschafft und Aufschlagspiele von Cerretani/Shamasdin werden enger!

Angriff!

Schwartzmann @1,55 5/10 tipico
Capdeville @1,6 5/10 bet
Barrentios @2,30 3/10 Ladbrokes
Demoliner @2,2 3/10 Ladbrokes

Ersten beiden für mich einfach besseren Spieler + bessere Ergebnisse. Letzten beiden nur wegen der Weltrangliste Außenseiter, is für mich jeweils 50:50.

edit: Stakes nochmal nach oben geschoben, gutes Gefühl heute.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wann Meffert-Ignatik angefangen hat? Tipico hat meine Wette storniert, weil sie behaupten, ich hätte nach Beginn des Ereignisses getippt.

Edit: Weiß natürlich, dass es für 11.00 Uhr terminiert war. Aber haben die nicht später angefangen?
Ich hab eine Livewette auf Ignatik gespielt und diese um 11:08 Uhr abgegeben, da waren die beiden gerade im zweiten Game.

Kann mir jemand sagen, wann Meffert-Ignatik angefangen hat? Tipico hat meine Wette storniert, weil sie behaupten, ich hätte nach Beginn des Ereignisses getippt.

Edit: Weiß natürlich, dass es für 11.00 Uhr terminiert war. Aber haben die nicht später angefangen?

War ziemlich genau 11, hab ne Livewette von 11:07, da waren zwei Games oder so gespielt.

Okay, danke euch zwei. Dann kann man wohl nix machen. Habs um 11.05 abgegeben, da lief es dann wohl schon.

Hab das Spiel um 10:30 bei tipico getippt, bei mir ist alles in Ordnung.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass Beck - Serra auch nachdem das Spiel schon gestartet war noch in der normalen Liste (zu den Quoten vor Spielbeginn) stand. Hab nichts gesetzt weil ich irritiert war und kurz darauf war das Spiel dann auch weg.

Wird bei dir wohl ähnlich gewesen sein ... [[nixweiss]]

Hab das Spiel um 10:30 bei tipico getippt, bei mir ist alles in Ordnung.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass Beck - Serra auch nachdem das Spiel schon gestartet war noch in der normalen Liste (zu den Quoten vor Spielbeginn) stand. Hab nichts gesetzt weil ich irritiert war und kurz darauf war das Spiel dann auch weg.

Wird bei dir wohl ähnlich gewesen sein ... [[nixweiss]]

Jup, sehr ärgerlich, ist mir noch nie passiert.

Wie um alles in der Welt hat der Ball denn nen Break geschafft, das is ja garnix was der kann [[rofl]]
Da schaff ich auch ein Break, wenn der andere Trottel VIER !!!!! Doppelfehler gegen diesen Antispieler serviert! Dieser Ball muss die Sätze normal mit Doppelbreak verlieren, aber wenn Johnson keinen Bock hat, dann kann man noch so gut analysieren und sich die Finger wund schreiben. [[bang]] Ist der Ball mal im Spiel, spielt er Ball immer schön auf die Vorhand und dazu noch sein drecks Slice. [[stupid]] Und zehn Asse serviert dieser Ball auch nur, wenn der andere nur da steht und nicht an die Bälle ran geht. Lächerlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.