Cerretani/Shamasdin das bessere Doppel und dazu eingespielt. Phau gestern aufgegeben und Meffert heute auch verloren. Würd ich laufen lassen, falls Phau überhaupt antritt.Hat jemand Einschätzungen zum Doppel Meffert/Phau gegen Cerretani/Shamasdin?
Sollte Barty/Dellacqua sowie Copil gewinnen - wonach es derzeit ja aussieht - wäre das das letzte Spiel zu einem sehr hohen gewinn. Absichern? Cerretani/Shamasdin spielen öfters zusammen, gar net so schlecht. Meffert/Phau im Doppel doch nichts, oder?
Der hat gar nix gehabt, zumindest war es körperlich nicht ersichtlich. Ist einfach lustlos über den Court geschlichen, hatte sogar die Chance zum Break, hat dann bei eigenem Service zwei einfache Bälle verschlagen und hat dann aufgegeben. [[kotz]]weiß jemand warum ouanna aufgegeben hat? der soll später noch en doppel spielen mit Serra gegen Knittel und Struff.
Knittel und Struff @2,1 bei B365, Bwin hats rausgenommen wäre natürlich ideal gewesen das mit nem one ball bookie anzuspielen
Der hat gar nix gehabt, zumindest war es körperlich nicht ersichtlich. Ist einfach lustlos über den Court geschlichen, hatte sogar die Chance zum Break, hat dann bei eigenem Service zwei einfache Bälle verschlagen und hat dann aufgegeben. [[kotz]]
sollte man da nen versuch auf knittel und struff geben?
Würd ich auch nicht, weil dieser Knittel auch nix kann, hat man ja erst gestern gegen Hajek gesehn. Struff zwar auch mit ein paar guten Resultaten im Einzel, allerdings keine Ahnung, wie er sich im Doppel macht.sollte man da nen versuch auf knittel und struff geben?
Ganz ungern setz ich diese Sandplatz-Challenger in Italien und Südamerika, erstens weil da jeder Spieler in etwa gleich ist, mehr als laufen und kämpfen können die alle nicht, und dazu sind die Spielausgänge teilweise wie Lotterie. Finde auf anderen Belägen kann man Spieler besser einschätzen, anhand ihrer Fähigkeiten, und Spiele besser vorraussagen, aber auf Sand kommt es viel mehr auf die Tagesform an, wer sich besser in ein Match reinbeißen kann, der gewinnt meist. Mit Klasse hat das nicht viel zu tun.Schwartzmann und Capdeville gefallen mir für nachher noch [[yo]]
Ganz ungern setz ich diese Sandplatz-Challenger in Italien und Südamerika, erstens weil da jeder Spieler in etwa gleich ist, mehr als laufen und kämpfen können die alle nicht, und dazu sind die Spielausgänge teilweise wie Lotterie. Finde auf anderen Belägen kann man Spieler besser einschätzen, anhand ihrer Fähigkeiten, und Spiele besser vorraussagen, aber auf Sand kommt es viel mehr auf die Tagesform an, wer sich besser in ein Match reinbeißen kann, der gewinnt meist. Mit Klasse hat das nicht viel zu tun.
Klar, stimme da sogar überein. nur wie Luchs gestern schon sagte: Diese HC Challenger in den USA und Sand Challenger in Südamerika laufen wetttechnisch eigl immer ziemlich gut...das ist ja das schlimme[[nixweiss]]
Das Problem ist einfach die Konstanz. Spielt er z.B. über paar Wochen so Tennis wie in LA '11 als er kurz mal alles zerlegt hat... Kann man mal bei Monaco, Almagro & Tipsa nachfragen, ob Sie Ihr Ranking da oben freiwillig hergeben oder in Einzelteile nachhause wollen. Nur das wird nicht passieren, da mittlerweile auch schon 24, Training kA geschweige denn Trainer(Canas[[rofl]]) usw... Fehlt halt die Einstellung von Ferrer, aber sowas kann man nicht erlernen. Hat man oder man chillt bisschen auf der Tour ab. Was der Gulber drauf hat sieht man ja alleine schon auf Sand. Wohl kaum sein Belag, trotzdem geht was. Hard & Rasen braucht man nix zu sagen. Wenn der sich mal Brad Gilbert oder sowas in der Art als Trainer zulegen würde...
Eben drum. So traurig das wirklich ist. [[nixweiss]]
Hat Ferrer ja auch gemacht und dann lieber ein paar Wochen auf dem Bau gearbeitet als junger Bursche. [[rofl]] Aber Ferrer war früher schon ein Wilder, nicht mehr zu vergleichen wie er sich jetzt inzwischen gibt.Oder Javier Piles, den Trainer von Ferrer. Der würde den ne Woche bei Wasser und Brot in Ballraum sperren, wenn er nicht ziehen würde. Fände ich sehr sehr lustig. Aber dann würde der gute Ernie wohl doch lieber aufhören
Was hast heute noch aufm Schirm? Ito, Kudla noch in Maui, und Demoliner für mich auch kein Dog.
Und die @8 auf Alvaro Ochoa werd ich definitiv auch einpacken, Leute in Südamerika mit der Quote die mit ner WC ins Turnier kommen sind immer gefährlich, Skugur außerdem auch für jeden Spaß zu haben.
Was hast heute noch aufm Schirm? Ito, Kudla noch in Maui, und Demoliner für mich auch kein Dog.
Und die @8 auf Alvaro Ochoa werd ich definitiv auch einpacken, Leute in Südamerika mit der Quote die mit ner WC ins Turnier kommen sind immer gefährlich, Skugur außerdem auch für jeden Spaß zu haben.
Patricio Heras @3,25 Bet365 4/10
Habe Heras in Sao Paulo auf Hardtcourt gesehen, guter Mann, richtig geile Vorhand. Wird sich auf SAnd besser zum Ball stellen können als auf dem schnellern Belägen, denke der hat hier alle Chancen, weil Gonzales auch nichts besonderes ist. Normal würde ich höher draufgehen, nur Kolumbianer in Kolumbien, ihr wisst..
Hab ich auch überlegt, nur muss man halt auch sehen, das Gonzalez schon klar besser platzierte LEute geschlagen hat. Hab Heras aber auch erst 1-2 mal gesehen, hab da keine tollen infos [[nixweiss]]
Kleiner Versuch:
Petzsche - Muller over 10,5 Games im dritten Satz @2,37 bet365 4/10
Petzsche 7:6 @6 Bet365 1,5/10
Aufschlagen können sie beide beziehungsweise ihren Serve auf dem Belag halten. [[nixweiss]]
Also da fällt mir gar nichts mehr zu ein! Muller 4:2 vorne, danach geht gar nichts mehr. Volleys total lustlos, absolute Katastrophe was der da spielt. Hat noch Spielball zum 5:5 und dann spielt der zwei ganz einfach volleys easy ins Netz [[stupid]][[rofl]]
Gleich raste ich aus
Copil is bei mir übrigens Grün, wäre durch gewesen[[stupid]]
Muller schon mal auffällig gewesen ?
weil Satz 1 und 3 kamen mir schon verdächtig vor... [[stupid]]
Weiß ich echt nicht, aber schön, dass nicht nur mir das komisch vor kam. [[stupid]]
Will Müller ja nicht zu stark verteidigen, blos weil er mein Landsmann ist ... aber wer wegen einer Verletzung quasi 0 Vorbereitung auf die Saison hatte, dann gegen Knüller wie Kunitsyn und Levine (gegen die er meines Erachtens eben NICHT so verlieren darf, siehe H2H) untergeht und auch einem Lacko nichts entgegensetzen konnte den er letztes Jahr sogar auf Sand schlagen konnte ... ja erwartet ihr ihn denn allen ernstes beim Challenger Heilbronn (wo er letztes Jahr übrigens gegen Klizan sofort rausflog und hier keine Punkte zu verteidigen hatte) in Normalform??
Natürlich kann man nirgends eine Manipulation ausschließen, weiß ja selber, dass er mit seinem diesjährigen Preisgeld in Luxemburg grade mal seine Strom- und Telefonkosten bezahlen kann :mrgreen: Aber den Rest solltet ihr trotzdem bedenken.
wollte Mitte des 2. Satzes schon posten...
"ok, Muller scheinbar nur auf 1st set Petzsche gewesen"...
(weil selten so nen unmotivierten Spieler wie Muller in Satz1 gesehen)...
im 2. dann plötzlich ganz anders (Normalform)...
und dann im 3. ab 4:2... OHNE WORTE [[stupid]]
ich mein, ich hab mich eh gefragt, warum Muller zu so nem Challenger in Heilbronn anreist... ich glaub, die ganze Challenger-Sch***** kannst echt langsam vergessen zum Tippen [[kotz]]
Will Müller ja nicht zu stark verteidigen, blos weil er mein Landsmann ist ...
Natürlich kann man nirgends eine Manipulation ausschließen, weiß ja selber, dass er mit seinem diesjährigen Preisgeld in Luxemburg grade mal seine Strom- und Telefonkosten bezahlen kann :mrgreen: Aber den Rest solltet ihr trotzdem bedenken.
ich mein, ich hab mich eh gefragt, warum Muller zu so nem Challenger in Heilbronn anreist... ich glaub, die ganze Challenger-Sch***** kannst echt langsam vergessen zum Tippen [[kotz]]