Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, er WUSSTE eben, dass
a) Federer wird gewinnen ODER
b) es wird zu einer Top-Absicherungs-Chance kommen (welcher er leider dann nicht wahrgenommen :-(

is doch logo [[stupid]]

Ja blöd ausgedrückt.. ich wusste halt dass die 2,9 dermaßen überzogen war und mega value hat. Das wollte ich damit sagen. Ist ja nun egal ob er es am ende Gewonnen hätte und man so gecasht hätte oder ob man die chance zum saven wahrgenommen hätte!

Kleine Kombi! :mrgreen:

Challenger Qualifikation Bucaramanga & Maui

Marcel Felder + Carsten Ball @2,0 8/10

Beide ihren Gegnern normal klar überlegen. Wieder Challengerspieler gegen Future-Format. Klar, Ball auch wenig bis gar nichts in letzter Zeit, aber sein Gegner scheint noch blinder zu sein!
[[nixweiss]]

6:1 6:7 6:1
6:1 6:3

+8! [[cheers]]

Für Heute Nacht/Morgen früh

Schvedova/Istomin + Marrero/Verdasco + Granollers/Lopez @2,51 Bet365 6/10
Alle die klar besseren Doppel, glaube nicht, dass einer von denen patzt.

David Ferrer vs. Nicolas Almagro - Tiebreak? Ja! @1,83 Bet365 7/10

Warum soll es hier keinen Tiebreak geben? Almagro super Aufschlag, spielt eh immer viele Tiebreaks und Ferrer aus dem Spiel besser, denke es geht hier über Minimum 4 Sätze und dann wird auch ein Tiebreak dabei sein!

Na Li @2,62 Bet365 4/10

Keine Ahnung, mag Radwanska nicht, die mogelt sich aber irgendwie immer durch. Wenn die Chinesin hier aber ihre Chancen nutzt, die sicherlich kommen werden, und die Feheleranzahl in Grenzen hält, geht hier was!

Ruben Bemelmans + Olivier Rochus @2,7 Bwin 5/10
Bemelmans super Spieler Indoors, sehe ihn hier schon vorne gegen Authom. Dazu Rochus, der gegen einen Viola Indoors einfach gewinnen muss!

Was für heute Abend![[yo]]

Challenger Maui Qualifikation

Yong-Kyu Lim @1,57 Bet365 10/10
Lim 2:0 @2,5 3/10

Lim ganz ordnetlicher Spieler, 2012 einen Schritt nach vorne gemacht, auf den Challengern in Asien teilweise mit sehr ordentlichen Leistungen. Einen Ito zum Beispiel geschlagen und gegen Suigta ein-, zweimal sehr gut mitgehalten. Andersen normal nur im Doppel auf der Challengertour unterwegs, hier wohl Glück gehabt, dass er mit Lee ebenfalls einen Doppelspezi in der ersten Quali Runde erwischt hat. Nicht nur, dass Lim auf das Einzel fokussiert ist, er hat auch "Erfolge" gefeiert, von denen Andersen in letzter Zeit nur träumen kann. Bei Challengern letztes Jahr nicht einmal im Hauptfeld im Einzel und auch auf der Future-Tour hagelte es reihenweise Erstrundenniederlagen gegen teils völlig unbekannte Spieler. Wenn Lim das hier nicht (deutlich) gewinnt, dann muss er sich ernsthafte Gedanken machen!

So ein grausames Spiel! [[kotz]]

In Sydney war Li Na absolut Chancenlos gegen Radwanska. Die ist traditionell zu saisonbeginm einfach überragend in form, noch ohne satzverlust. Erinnert mich an letzte Saison wo sie ja im 1.
Saisondrittwl nur von Vika geschlagen werden konnte. Radwanska 2:0 @2,5 hat da für mich irgendwie sogar noch mehr Reiz[[nixweiss]]

In Sydney war Li Na absolut Chancenlos gegen Radwanska. Die ist traditionell zu saisonbeginm einfach überragend in form, noch ohne satzverlust. Erinnert mich an letzte Saison wo sie ja im 1.
Saisondrittwl nur von Vika geschlagen werden konnte. Radwanska 2:0 @2,5 hat da für mich irgendwie sogar noch mehr Reiz[[nixweiss]]

Wie gesagt, rührt bei mir auch ein wenig aus der Antipathie gegen sie her. Wenn ich mir die Spiele dieses Jahr angucke..

gegen Hampton und Wickmayer habe ich beide Spiele gesehen, gerade gegen Hampton hätte sie verlieren müssen. Wickmayer muss auch mindestens einen Satz gewinnen in dem Spiel. Okay, Sydney war dann stark, hier in Melbourne aber auch gegen Bobusic im ersten Satz und gegen Begu grauenhaft gewesen, Ivanovic war auch enger als das Ergebnis aussagt. Wenn die Gegnerinnen mal ruhig bleiben würden und nicht den Kopf verlieren, dann holt man gegen die auch was. Das traue ich Na Li durchaus zu, kann aber natürlich auch komplett nach hinten losgehen..

Letztes Jahr drei klare Siege für die Chinesin..

20 Grad in Melbourne [[rofl]][[hammer]]

Jetzt ein Sieg für Aga für meine @14 für Sieg AO.
Wenn die ihr normales Spiel durchzieht, sollte das klappen.

E: Schade, @ für Break bei Aufschlag Li nur bei 2,25. Zu ner höheren Quote sicher nen Versuch wert gewesen. Aga returniert fast jeden Aufschlag stark und ich sehe hier Vorteile bei den Rallys. Li grad mit einigen UE.

Zuletzt bearbeitet:
Radwanska du bist meine Traumfrau!
verliebt.gif

damendoppel Vives/zheng /vs lepchenko/Zeng is der hammer:
lep/zheng führen 5:2 und 40:15 haben 2 Matchbälle und auf die gegnerinnen is quote 67 .... und nun isquote auf 1,80 gefallen aktuell.

edit:
Und nun haben sie satz tatsächlich 5:7 verloren und es gibt Satz 3!
Dabei waren sie bis zum 5:2 um Klassen besser als die gegnerinnen ... unglaublich

Zuletzt bearbeitet:
kam mir bei ferrer immer so vor, dass er gegen die leute, die vor ihm in der weltrangliste stehen nicht gewinnen kann, weil ihm die Offensivwaffen, der gute Aufschlag und die Gewinnschläge fehlen. Aber ich kann das auch schwer einschätzen, schau ja nur grand slams und sehe ihn höchstens 5 mal im Jahr spielen. vielleicht hatte er gegen murray vor 2 jahren im melbourne wirklich druckvoller gespielt und ist noch passiver geworden

Dieser Kommentator redet soviel Scheiße, das ist echt der Wahnsinn! Teilweise ist das nicht nur Mist, sondern einfach nur falsch und gelogen!

ist mir bei den Eurosport-Kommentatoren schon oft aufgefallen... v.a. bei diesem Fassnacht und Stach... die erzählen Geschichten nur um der Geschichten willen... teilweise wirklich dreist wie die die Zuschauer da verar***en [[stupid]]

kam mir bei ferrer immer so vor, dass er gegen die leute, die vor ihm in der weltrangliste stehen nicht gewinnen kann, weil ihm die Offensivwaffen, der gute Aufschlag und die Gewinnschläge fehlen. Aber ich kann das auch schwer einschätzen, schau ja nur grand slams und sehe ihn höchstens 5 mal im Jahr spielen. vielleicht hatte er gegen murray vor 2 jahren im melbourne wirklich druckvoller gespielt und ist noch passiver geworden
Ferrer hat Nadal schon zweimal bei Grand Slams geschlagen, da hat er ganz anders gespielt und Nadal zweimal kaputt gespielt. Sein bester Schlag, inside-out genau an die T-Linie, den spielt er gar nicht mehr. [[nixweiss]]

ja stimmt, glaube 2011 war Nadal nicht fit und das andere ist schon lange her. bei den meisten spielen gegen die großen war er nicht nah dran am sieg. wird sicher früher besser gespielt haben, in einem atemzug mit federer, nadal und djokovic wird er aber wohl nie genannt werden in 20 jahren, wenn man zurückblickt.

ja stimmt, glaube 2011 war Nadal nicht fit und das andere ist schon lange her. bei den meisten spielen gegen die großen war er nicht nah dran am sieg. wird sicher früher besser gespielt haben, in einem atemzug mit federer, nadal und djokovic wird er aber wohl nie genannt werden in 20 jahren, wenn man zurückblickt.
Nadal war zweimal fit, aber Ferrer hat ihn im Match zerstört. Gegen Murray hat er auch schon desöfteren mehr als gut mitgehalten. Dass man sich in zwanzig Jahren nicht mehr an ihn erinnert, glaube ich nicht, denn Ferrer ist für mich zusammen mit Thomas Muster der größte Kämpfer aller Zeiten. Einen fitteren Spieler hat es wohl noch nie gegeben, wie Ferrer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.