Kim 2:0 bin ich dabei Luchs [[yo]]
Das "Spiel" da. [[stupid]][[rofl]][[rofl]]
Lim heisst der gute Junge [[grin]]
naja, er WUSSTE eben, dass
a) Federer wird gewinnen ODER
b) es wird zu einer Top-Absicherungs-Chance kommen (welcher er leider dann nicht wahrgenommen :-(
is doch logo [[stupid]]
Kleine Kombi! :mrgreen:
Challenger Qualifikation Bucaramanga & Maui
Marcel Felder + Carsten Ball @2,0 8/10
Beide ihren Gegnern normal klar überlegen. Wieder Challengerspieler gegen Future-Format. Klar, Ball auch wenig bis gar nichts in letzter Zeit, aber sein Gegner scheint noch blinder zu sein! [[nixweiss]]
Was für heute Abend![[yo]]
Challenger Maui Qualifikation
Yong-Kyu Lim @1,57 Bet365 10/10
Lim 2:0 @2,5 3/10
Lim ganz ordnetlicher Spieler, 2012 einen Schritt nach vorne gemacht, auf den Challengern in Asien teilweise mit sehr ordentlichen Leistungen. Einen Ito zum Beispiel geschlagen und gegen Suigta ein-, zweimal sehr gut mitgehalten. Andersen normal nur im Doppel auf der Challengertour unterwegs, hier wohl Glück gehabt, dass er mit Lee ebenfalls einen Doppelspezi in der ersten Quali Runde erwischt hat. Nicht nur, dass Lim auf das Einzel fokussiert ist, er hat auch "Erfolge" gefeiert, von denen Andersen in letzter Zeit nur träumen kann. Bei Challengern letztes Jahr nicht einmal im Hauptfeld im Einzel und auch auf der Future-Tour hagelte es reihenweise Erstrundenniederlagen gegen teils völlig unbekannte Spieler. Wenn Lim das hier nicht (deutlich) gewinnt, dann muss er sich ernsthafte Gedanken machen!
In Sydney war Li Na absolut Chancenlos gegen Radwanska. Die ist traditionell zu saisonbeginm einfach überragend in form, noch ohne satzverlust. Erinnert mich an letzte Saison wo sie ja im 1.
Saisondrittwl nur von Vika geschlagen werden konnte. Radwanska 2:0 @2,5 hat da für mich irgendwie sogar noch mehr Reiz[[nixweiss]]
"Almagro sieht durchtrainierter aus als Ferrer ..." [[rofl]] [[stupid]]
Almagro [[respect]]
Mental einfach eine Null
Das sind zwei solche Volldeppen, das kann man sich echt nicht mehr mit anschaun. Meiner Meinung hat es keiner der beiden Spieler verdient, hier weiterzukommen. Almagro für seine Dummheit und Ferrer für den Mist was er zusammenspielt, taktisch sowas von unklug.
Dieser Kommentator redet soviel Scheiße, das ist echt der Wahnsinn! Teilweise ist das nicht nur Mist, sondern einfach nur falsch und gelogen!
Ferrer hat Nadal schon zweimal bei Grand Slams geschlagen, da hat er ganz anders gespielt und Nadal zweimal kaputt gespielt. Sein bester Schlag, inside-out genau an die T-Linie, den spielt er gar nicht mehr. [[nixweiss]]kam mir bei ferrer immer so vor, dass er gegen die leute, die vor ihm in der weltrangliste stehen nicht gewinnen kann, weil ihm die Offensivwaffen, der gute Aufschlag und die Gewinnschläge fehlen. Aber ich kann das auch schwer einschätzen, schau ja nur grand slams und sehe ihn höchstens 5 mal im Jahr spielen. vielleicht hatte er gegen murray vor 2 jahren im melbourne wirklich druckvoller gespielt und ist noch passiver geworden
Nadal war zweimal fit, aber Ferrer hat ihn im Match zerstört. Gegen Murray hat er auch schon desöfteren mehr als gut mitgehalten. Dass man sich in zwanzig Jahren nicht mehr an ihn erinnert, glaube ich nicht, denn Ferrer ist für mich zusammen mit Thomas Muster der größte Kämpfer aller Zeiten. Einen fitteren Spieler hat es wohl noch nie gegeben, wie Ferrer.ja stimmt, glaube 2011 war Nadal nicht fit und das andere ist schon lange her. bei den meisten spielen gegen die großen war er nicht nah dran am sieg. wird sicher früher besser gespielt haben, in einem atemzug mit federer, nadal und djokovic wird er aber wohl nie genannt werden in 20 jahren, wenn man zurückblickt.