dito, kannst irgendwie nicht gegen sie tippen, aber auf sie geht auch net....ich hasse date-krumm.
Spricht jetzt aber nicht gerade für dich, wenn sie zuvor mit Andreev zusammen war! [[rofl]]Der Typ hat echt nen komischen Geschmack! Frauen, Musik, Fussball (von der falschen Borussia)... [[stupid]]:mrgreen:
*edit
Custodes
das sagst du jetzt nur, weil du weißt, dass Maria mein Baby ist...![]()
Sollte Berdych in vier machen!PS an custodes: was denkste, wie heut Berdych-Melzer läuft ?
Ja das war auch ein Gerät und eine tolle Spielerin mit super Aufschlag, aber leider hat sie dann aufgehört und noch schlimmer, sie ist/war mit Stepanek zusammen! [[help]]Also ich hab mich immer gefreutwenn Vaidisova gespielt hat und Geld hat sie mir auch oft eingebracht.![]()
![]()
Ich fand eigentlich immer, dass Stepanek und Hingis ein schönes Paar warenSpricht jetzt aber nicht gerade für dich, wenn sie zuvor mit Andreev zusammen war! [[rofl]]
Sollte Berdych in vier machen!
Ja das war auch ein Gerät und eine tolle Spielerin mit super Aufschlag, aber leider hat sie dann aufgehört und noch schlimmer, sie ist/war mit Stepanek zusammen! [[help]]
Ja, Stepanek mit seinem Froschmaul und bei Hingis jeder Zahn einen halben Meter groß! :mrgreen:Ich fand eigentlich immer, dass Stepanek und Hingis ein schönes Paar waren![]()
![]()
[[lol]]Ja, Stepanek mit seinem Froschmaul und bei Hingis jeder Zahn einen halben Meter groß! :mrgreen:
Spricht jetzt aber nicht gerade für dich, wenn sie zuvor mit Andreev zusammen war! [[rofl]]
die zheng gefällt mir [[grin]]
die zheng gefällt mir [[grin]]
"Fappen 90% des Tennis-LiL heute Nacht auf eine Tennisspielerin?" - Ja @1.3 biiiiig
![]()
Mir tun die Augen weh, mach das weg....
spielt die bartoli die vorhand auch beidhändig[[nixweiss]]?
[[stupid]] unfassbar was die jetzt gegen ende aufgeführt hat. klar die bessere spielerin im zweiten satz, nutzt halt nichts wenn big points am ende durch leichtsinnigkeiten an kerber gehen...wohl kaum![]()