Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ferrer ab Mitte des zweiten Satzes sowas von chancenlos gegen Smyczek, wenn der US-Amerikaner keine Fehler macht, ist Ferrer nur am reagieren! [[help]]

Klar, aber musst halt auch mal schauen, wie die Situation ist. Der wird 1,5 Sätze vorgeführt, weil er normal spielt, nicht mal schlecht, einfach normal. Dann hat er angefangen (mMn) glatt schnell und absolut über Niveau zu spielen. Ähnlich hat Brown ja auch gg Ferrer ganz gut ausgeschaut. Volles Risiko halt. Und jeder der Tennis spielt weiß, wie schwierig das ist, wenn der Gegner flach und schnell spielt und dann auch noch wenige Fehler macht. Nur funktioniert das bei den Jungs (Brown, Smycek etc.) höchstens mal 1 bis 1,5 Sätze oder auch gar nicht. Wenns gut läuft klappts mal 45-75 min. Aber das ist halt gg nen Spieler wie Ferru die einzige Chance für die Jungs und ehrlich gesagt 10X cleverer wie unser Kamke vor paar Wochen, der mit Ferrer mitspielen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
schaue es nicht durchgehend. Aber finde den Xavier nicht sooo schlecht nur Verdasco überraschenderweise mal richtig gut. Infolgedessen muss der Belgier mehr Risiko gehen und dann kommen halt die UE

Ja schau auch jetzt Harrison aber immer wenn ich reinschau passiert ganz was furchtbares bei Malisse. Noch weit mehr ärgert mich die Gleichgültigkeit von ihm (Körpersprache sehr negativ)!! Ich mein der spielt hier um mein over!!!:mrgreen: (die EH hab ich schon gestrichen)

Ja schau auch jetzt Harrison aber immer wenn ich reinschau passiert ganz was furchtbares bei Malisse. Noch weit mehr ärgert mich die Gleichgültigkeit von ihm (Körpersprache sehr negativ)!! Ich mein der spielt hier um mein over!!!:mrgreen: (die EH hab ich schon gestrichen)

Bin auf dem Over bei Harrison!!! Hahaha... Over 27.5
Brauch da auch ein kleines Wunder. Djokovic halt sooo stark und Harrison die gleiche UE Maschine wie erste Runde gg Giraldo. Hab nicht erwartet das der Djoker so krass drückt.

Genau mit dem hab ich auch spekuliert.[[yo]]

Tja over8,5 Harrison hat eine bessere quote gehabt wie o27 games. Und 9 games muss er in beiden fällen machen...

stimmt übrigens nicht. In meinem Fall braucht er nicht unbedingt mehr als 8.5 Games. Theoretisch könnte er ja 1:6, 1:6, 6:4, 0:6 verlieren. Das wären Over 27.5 aber Harrison hätte genau 8 Games gemacht. Wird natürlich nicht so kommen, aber rein theoretisch wärs möglich

stimmt übrigens nicht. In meinem Fall braucht er nicht unbedingt mehr als 8.5 Games. Theoretisch könnte er ja 1:6, 1:6, 6:4, 0:6 verlieren. Das wären Over 27.5 aber Harrison hätte genau 8 Games gemacht. Wird natürlich nicht so kommen, aber rein theoretisch wärs möglich

Stimmt natürlich wobei ich nie von mehr als 3 sätzen ausgegangen bin (Fehler meinerseit)...
Haha Tiebreak jetzt im Dritten ist wohl unrealistisch.[[rofl]] Aber es wär uns beiden geholfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.