Wann denn??? und gg wen??? Aber Mayer kommt mir bekannt vor. War bei den US Open auch so gg Jack Sock. Klar hinten und dem Flori wurde schlecht
Ja, spielt super, aber auch nur weil Ferrer ihn lässt, vom Spanier kommt ja gar nix!Der Smycek spielt aber auch gut am Limit
ach sprry, das match war gemeint [[yo]]
Danke Ferrer! [[hammer]]
Ferrer ab Mitte des zweiten Satzes sowas von chancenlos gegen Smyczek, wenn der US-Amerikaner keine Fehler macht, ist Ferrer nur am reagieren! [[help]]
Benneteau wird der nächste Zonk.
Boah Malisse, ich brauch zum abschluss ein over!!
Harrison +10 eine Option??
Hab mich für Harrison over8,5 games entschieden
Also Malisse eine einzige katastrophe! war der saufen??
schaue es nicht durchgehend. Aber finde den Xavier nicht sooo schlecht nur Verdasco überraschenderweise mal richtig gut. Infolgedessen muss der Belgier mehr Risiko gehen und dann kommen halt die UE
Ja schau auch jetzt Harrison aber immer wenn ich reinschau passiert ganz was furchtbares bei Malisse. Noch weit mehr ärgert mich die Gleichgültigkeit von ihm (Körpersprache sehr negativ)!! Ich mein der spielt hier um mein over!!!:mrgreen: (die EH hab ich schon gestrichen)
Genau mit dem hab ich auch spekuliert.[[yo]]Bin auf dem Over bei Harrison!!! Hab nicht erwartet das der Djoker so krass drückt.
Genau mit dem hab ich auch spekuliert.[[yo]]
Tja over8,5 Harrison hat eine bessere quote gehabt wie o27 games. Und 9 games muss er in beiden fällen machen...
Genau mit dem hab ich auch spekuliert.[[yo]]
Tja over8,5 Harrison hat eine bessere quote gehabt wie o27 games. Und 9 games muss er in beiden fällen machen...
stimmt übrigens nicht. In meinem Fall braucht er nicht unbedingt mehr als 8.5 Games. Theoretisch könnte er ja 1:6, 1:6, 6:4, 0:6 verlieren. Das wären Over 27.5 aber Harrison hätte genau 8 Games gemacht. Wird natürlich nicht so kommen, aber rein theoretisch wärs möglich