Was ist mit dem?Ja, komm Baker gib auf, sonst gewinnst du noch! :mrgreen:
Was ist mit dem?Ja, komm Baker gib auf, sonst gewinnst du noch! :mrgreen:
Was ist mit dem?
ich bereu es jetzt schon, kann aber nicht anders... melzer @2
wie wird -1,5 querrey bei interwetten gewertet?
da nehm ich lieber 3-0 @17 :mrgreen:Live Janowicz 2,35 Unibet [[schwitz]]
ich denke der dreht es noch
Storno, in einer Kombi 1,0!
Storno, in einer Kombi 1,0!
Bautista-Agut [[yo]]
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]Dieser Rufin ist ja noch schlechter als ich ihn in Erinnerung hatte! :mrgreen:
Wär mir beides ganz Recht! [[grin]] Am Besten Melzer kommt in fünf Sätzen weiter, dann steht die erste Wette für die nächste Runde schon! :mrgreen:Zu dem Spiel hab ich zwei Thesen. Entweder Melzer geht komplett 0-3 baden, so 4-6, 2-6 die nächsten beiden Sätze oder es gibt wieder so ein hochklassiges episches 5 Satz Match wie einst bei den US Open gg Klahn
Wär mir beides ganz Recht! [[grin]] Am Besten Melzer kommt in fünf Sätzen weiter, dann steht die erste Wette für die nächste Runde schon! :mrgreen:
Stosur?? Immer absichern. Besonders in Australien.Würdet ihr ne Kombi, in der nur noch Stosur (niedrigste Quote der Kombi) absichern oder laufen lassen?
Stosur?? Immer absichern. Besonders in Australien.
Würde man dem Rufin 20 cm von seiner Körpergröße weg tun, dann gewinnt der nicht mal auf der Futuretour ein Spiel!
Absichern ist was für Schwuchteln. Lass den Scheiß bloß. Deshalb gewinnt am Ende doch oft der Bookie
Würde man dem Rufin 20 cm von seiner Körpergröße weg tun, dann gewinnt der nicht mal auf der Futuretour ein Spiel!
Absichern is vll auch das falsche "Wort", da es sich eh um die 50€ Freiwette von Betclic handelt - also verlieren kann ich so gesehn nix