Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu dem Spiel hab ich zwei Thesen. Entweder Melzer geht komplett 0-3 baden, so 4-6, 2-6 die nächsten beiden Sätze oder es gibt wieder so ein hochklassiges episches 5 Satz Match wie einst bei den US Open gg Klahn
Wär mir beides ganz Recht! [[grin]] Am Besten Melzer kommt in fünf Sätzen weiter, dann steht die erste Wette für die nächste Runde schon! :mrgreen:

Wär mir beides ganz Recht! [[grin]] Am Besten Melzer kommt in fünf Sätzen weiter, dann steht die erste Wette für die nächste Runde schon! :mrgreen:

Glaube eher er geht in 5 raus. Den zweiten wird er jetzt gewinnen, den dritten vllt. auch und dann verliert ers noch in 5

Bautista Agut wäre mir lieber. Quote könnte da besser sein, da er ihn vor 2 Wochen erst geschlagen hat. Fakt ist, egal wer gewinnt wird gg Berdych chancenlos sein

Würde man dem Rufin 20 cm von seiner Körpergröße weg tun, dann gewinnt der nicht mal auf der Futuretour ein Spiel!

Ja, aber egal wem du 20 cm nimmst, wäre für jeden Spieler dann schwierig zu spielen. Rufin wäre dann ja nur noch 1,68 groß. Nimm mal dem Rochus 20 cm. Da könnte der noch nicht mal auf der WTA Tour mitspielen - obwohl vielleicht schon. Wäre lustig unseren WTA Kohli gg nen 1,48 m Rochus
[[lol]][[lol]][[lol]]

Absichern is vll auch das falsche "Wort", da es sich eh um die 50€ Freiwette von Betclic handelt - also verlieren kann ich so gesehn nix

völlig egal ob freiwette oder nicht. Jedenfalls ist es mMn so, dass wenn du das absicherst du von Anfang an das Spiel auch hättest weglassen können. Ist eigentlich simple Mathematik. Kombinierst du 3 Spiele plus das Stosurspiel als Beispiel. Die 3 Spiele würden ne Quote von 3 ergeben. Dies hast du mit 1 EH (gehen wir von 100€ als 1 EH aus) Jetzt hast ne Quote von 3 auf die Gegnerin. Quote auf Stosur 1,40. Hättest du das Stosurmatch jetzt von vornerein weggelassen hättest du schon 2 EH reingewinn. Jetzt hast du´s aber dazugenommen. Heißt, deine Quote ist 4,2, gewinnt Stosur (wahrscheinlichkeit scheint ja recht hoch zu sein) hättest du nen Reingewinn von 3,2 EH. Verliert sie hättest du nen Verlust von 1 EH. Hättest du das Spiel weggelassen, könntest du auch spontan noch nachlegen.
Lange Rede kurzer Sinn, absichern gibt den Bookies mehr Gewinnmarge, im Umkehrschluss verlieren wir mit absichern unser Geld. Live ist das vielleicht was anderes, aber pregame würde ich nie absichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.