Ramos spielt echt stark zur Zeit[[sleep]]
Hoffentlich bringt Oldie radek das ordentlich zu Ende jetzt. Mit 3 winnern und 9 df noch in 5 sets zu gewinnen....[[yo]]
Mittlerweile kann man nichtmal die GrandSlams vernünftig tippen, sind ja zum Großteil nur noch lächerliche Ergebnisse! [[nixweiss]][[stupid]]
Hoffentlich bringt Oldie radek das ordentlich zu Ende jetzt. Mit 3 winnern und 9 df noch in 5 sets zu gewinnen....[[yo]]
Yeah, Gorilla wins! Jetzt noch Baggy & gut ist. Weil Ana vs Czink ist keinen einzigen Schein wert.
1. Tag zum vergessen [[yo]][[sleep]]
Heut wer im plus? [[rofl]]
Klar...wieso nicht?[[nixweiss]]
Hatte aber auch nur die Kombi von luchs, eine eigene, Harrison und Mathieu (+10)[[cheers]]
Anderson nun endlich durch. Wenn Baggy gewinnt komme ich mit zwei dicken, blauen Augen davon. Wenn nicht, dann war es eine Vollkatastrophe heute! [[nixweiss]]
Klar...wieso nicht?[[nixweiss]]
Hatte aber auch nur die Kombi von luchs, eine eigene, Harrison und Mathieu (+10)[[cheers]]
Baggy sieht aber irgendwie etwas platt aus finde ich... nach Punkten sogar Ramos vorne [[stupid]]Was eine unfassbar katastrophale Nacht! Baggy scheint mir das +- zu retten [[sleep]][[kotz]]
Was eine unfassbar katastrophale Nacht! Baggy scheint mir das +- zu retten [[sleep]][[kotz]]
Baggy sieht aber irgendwie etwas platt aus finde ich... nach Punkten sogar Ramos vorne [[stupid]]
Baggy sieht aber irgendwie etwas platt aus finde ich... nach Punkten sogar Ramos vorne [[stupid]]
hat die 2 bb gesaved, nochmal glück gehabt. bin aber mal mit 1/10 auf ramos @7Hab keine Bilder, unterwegs. Aber mach mir jetzt keinen Ärger :mrgreen:[[bang]]
bei mir enden unfassbar katastrophale nächte normal im minus :mrgreen:
troicki und hewitt waren leider verdammt bitter, dafür devvarman und kuznetsov umso geiler. trotzdem miserabel insgesamt [[stupid]]
Shit, Baggy Breakchancen liegen lassen! [[sleep]]
Am Ende gewinnt tatsächlich noch der Ramos![[rofl]][[rofl]]