Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar - aber was der jetzt spielt ist ja ein Witz. [[nixweiss]]

So spielt er schon knapp 2 Jahre, was willst erwarten, dass er plötzlich wieder top spielt? [[nixweiss]]

@sheva

Warum tippe ich nur over 3,5 anstatt direkt auf den alten Playa Carlos[[hammer]] Deine Kombi wäre jetzt eh am Sack ;) - 3:2 möglich, aber ich bin nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
So spielt er schon knapp 2 Jahre, was willst erwarten, dass er plötzlich wieder top spielt? [[nixweiss]]

@sheva

Warum tippe ich nur over 3,5 anstatt direkt auf den alten Playa Carlos[[hammer]] Deine Kombi wäre jetzt eh am Sack ;) - 3:2 möglich, aber ich bin nicht dabei.

Haste nochma Schwein gehabt... :mrgreen: Awas, das war doch eh klar, aber man muss es halt immer wieder versuchen! [[nixweiss]][[schwitz]]

Carlos eh Beste, zwar letzte Zeit kaum was von ihm gesehen, freut mich aber! [[yo]]

3:2... Must!

Solange er gewinnt ist mir das Wayne! :mrgreen:
Macht auf mich aber körperlich überhaupt keinen guten Eindruck! Bewegt sich kaum, an ein paar Bälle ist er gar nicht rangegangen und dann spielt er seine Rückhand teilweise auch beidhändig! Als wie wenn der zwei Monate nix mehr gemacht hätte! Stopbälle an die T-Linie und das in Zeitlupe, dass die jeder Amateurspieler verwerten würde!

Macht auf mich aber körperlich überhaupt keinen guten Eindruck! Bewegt sich kaum, an ein paar Bälle ist er gar nicht rangegangen und dann spielt er seine Rückhand teilweise auch beidhändig! Als wie wenn der zwei Monate nix mehr gemacht hätte! Stopbälle an die T-Linie und das in Zeitlupe, dass die jeder Amateurspieler verwerten würde!

Dachte ich hätte mich verguckt mit der beidhändigen Rückhand! [[stupid]]

Also in Doha sah das gegen Becker und Davydenko zumindest ordentlich aus! [[nixweiss]]

Dachte ich hätte mich verguckt mit der beidhändigen Rückhand! [[stupid]]
Ja ich musste auch erst ein paar Mal hinschaun, aber wenn er in der Defensive ist, spielt er sie jetzt beidhändig! [[stupid]] Kenn den Spieler schon zehn Jahre, aber das hab ich auch noch nie gesehn! [[help]]

Vorallem schau dir mal die Aufschlagspiele an, Ebden bisher mit 16:0-Punkten und Youzhny immer Breakball gegen sich gehabt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.