Gut, da spielte Verdasco auch über dem Limit - das kann er nicht spielen, weiß er selber.
Klar - aber was der jetzt spielt ist ja ein Witz. [[nixweiss]]
Gut, da spielte Verdasco auch über dem Limit - das kann er nicht spielen, weiß er selber.
So spielt er schon knapp 2 Jahre, was willst erwarten, dass er plötzlich wieder top spielt? [[nixweiss]]
@sheva
Warum tippe ich nur over 3,5 anstatt direkt auf den alten Playa Carlos[[hammer]] Deine Kombi wäre jetzt eh am Sack- 3:2 möglich, aber ich bin nicht dabei.
Carlos eh Beste, zwar letzte Zeit kaum was von ihm gesehen, freut mich aber! [[yo]]
Ich sag ja, der ist noch besoffen, der muss erstmal ausnüchtern und das kann in dem seinem Zustand schon mal 1,5 Sätze dauern! :mrgreen:Ehm... Youzhny!?
Was spielt der denn da bitte für einen Rotz bisher!?
Ich sag ja, der ist noch besoffen, der muss erstmal ausnüchtern und das kann in dem seinem Zustand schon mal 1,5 Sätze dauern! :mrgreen:
Erakovic macht es wieder!?
von 5:3... :mrgreen:[[stupid]]
Macht auf mich aber körperlich überhaupt keinen guten Eindruck! Bewegt sich kaum, an ein paar Bälle ist er gar nicht rangegangen und dann spielt er seine Rückhand teilweise auch beidhändig! Als wie wenn der zwei Monate nix mehr gemacht hätte! Stopbälle an die T-Linie und das in Zeitlupe, dass die jeder Amateurspieler verwerten würde!Solange er gewinnt ist mir das Wayne! :mrgreen:
Macht auf mich aber körperlich überhaupt keinen guten Eindruck! Bewegt sich kaum, an ein paar Bälle ist er gar nicht rangegangen und dann spielt er seine Rückhand teilweise auch beidhändig! Als wie wenn der zwei Monate nix mehr gemacht hätte! Stopbälle an die T-Linie und das in Zeitlupe, dass die jeder Amateurspieler verwerten würde!
Ja ich musste auch erst ein paar Mal hinschaun, aber wenn er in der Defensive ist, spielt er sie jetzt beidhändig! [[stupid]] Kenn den Spieler schon zehn Jahre, aber das hab ich auch noch nie gesehn! [[help]]Dachte ich hätte mich verguckt mit der beidhändigen Rückhand! [[stupid]]
Ja ich musste auch erst ein paar Mal hinschaun, aber wenn er in der Defensive ist, spielt er sich jetzt beidhändig! [[stupid]] Kenn den Spieler schon zehn Jahre, aber das hab ich auch noch nie gesehn! [[help]]
Gut so Marina! [[schwitz]]
kaputt trifft es ganz gut... :mrgreen:Aber wie fertig ist dieser Kukushkin eigentlich, hab grad erst gesehn, dass der Seit Mai 2012 nur ein einziges Match gewonnen hat. Da hätte man heute sogar auf diesen kaputten Melzer setzen müssen!
Bemelmans ist auf der Challengertour auch besser aufgehoben, hab da zwar nix gesetzt, aber wenn man 2:1-Sätze vorne ist, im fünften dann auf das Match serviert und 30:0 hat ...
Im Gegensatz zu Authom und Reister hat der aber sein Spiel noch gewonnen! [[stupid]] Aber da erkennt man halt den Unterschied, die spielen nicht umsonst alle auf der Challengertour!Roger Vasselin im 2. glaub auch 2x zum 2-0 serviert
Youzhny zieht nur etwas an, schon kommt Ebden net klar... habe erst jetzt da eingeschaltet, aber sieht ja easy aus - was hat er davor gemacht?? :mrgreen: Habe ma die Fernando-Kohle in Youzhny gesteckt. [[schwitz]]