Bitte um Meinungen zu Sieg von Duschewina gegen Goerges, Larsson gegen Jankovic und Medina-Garrigues gegen Bartoli !!! Alles @ > 3 Value ???
Kennt jemand Luke Saville näher? Weiß nur dass er jung und talentiert ist...
Hat er das Zeug Soeda zu packen? Der Japaner ist ja mal so gar nicht in Form, eigentlich ein muss, gegen ihn zu spielen, nur weiß ich halt nicht ob Saville schon soweit ist....
Ich wette bevorzugt live darauf, wer im Spiel das jeweilige game gewinnt, bisher habe ich dies bei bwin gemacht. Ich wurde allerdings limitiert. Bei bwin bleibt die Wette noch während des jeweiligen games geöffnet,sodass auch gute Quotenänderunge bei 0:15 entstehen. Kennt jemand einen Wettanbieter,bei dem dies auch der Fall ist?
bet365[[nixweiss]]
Bei unibet geht es.
Ich wette bevorzugt live darauf, wer im Spiel das jeweilige game gewinnt, bisher habe ich dies bei bwin gemacht. Ich wurde allerdings limitiert. Bei bwin bleibt die Wette noch während des jeweiligen games geöffnet,sodass auch gute Quotenänderunge bei 0:15 entstehen. Kennt jemand einen Wettanbieter,bei dem dies auch der Fall ist?
Ja das kann ich bestätigen und wenn du Glück hast und das Match live siehst, dann sind die oftmals auch ein bisschen langsam! :mrgreen:Interwetten ist da der beste Anbieter in meinen Augen. Spiele dort auch die Games an, vorzugsweise bei den Damen, da es meistens ein breakfestival ist.
Interwetten bietet die meisten Spiele an, und du kannst In-Game dort setzen.
Ja, die ändert sich, drum meinte ich ja, dass es damals sehr gut für mich war, wo die immer 2 Punkte hinten dran waren! :mrgreen:Danke,dann schau ich mir mal Interwetten an. Ändert sich dort die Quote während des games auch noch, oder nur bevor das jeweilige game startet?
Den User "scruffmaster" bitte für ne Woche sperren! Anisch zwar okay... Aber Strafe muss sein! Bild von Bautista-Agut einbauen...[[droh]][[rofl]]
Wo ist denn das bild und was bedeutet anisch?![]()
Game, Set & Mats![[exzellent]][[sabber]]
Hey, hab mal eine frage! War vl schon jemand bei den french Open u kann kurz berichten wies war bzw wie ihr an die Tickets gekommen seid? Hab nur gelesen, dass der Vorverkauf für die Allgemeinheit erst Mitte Februar beginnt u dann auch nur mit losgluckcharakter! Jedoch können Spieler die in Frankreich Meisterschaft spielen jetzt schon Karten kaufen! Kennt ihr vl wen? : D vielen dank für jegliche Info!![]()
Hey, hab mal eine frage! War vl schon jemand bei den french Open u kann kurz berichten wies war bzw wie ihr an die Tickets gekommen seid? Hab nur gelesen, dass der Vorverkauf für die Allgemeinheit erst Mitte Februar beginnt u dann auch nur mit losgluckcharakter! Jedoch können Spieler die in Frankreich Meisterschaft spielen jetzt schon Karten kaufen! Kennt ihr vl wen? : D vielen dank für jegliche Info!![]()
Wann ist denn endlich 1 Uhr[[hammer]][[winkewinke]]
[[yo]]
Noch was ausser der Kombi? [[schwitz]]
behält er alles für sich [[nixweiss]]
Nö, erwarte mind. eine PN :mrgreen:
War 2007 da, aber nur an einem Erstrundentag. Da gab es an der Tageskasse, wenn man sehr früh da war, noch paar Tickets für die ganzen Nebenplätze etc. War eigentlich ganz geil, Stimmung da oft übertriebenst geil! [[yo]]
Kannst ab dem angegebenen Datum ab 12:00 Uhr nachts auf die Seite und bestellen. Wird aber ein paar Stunden dauern...musst nur warten bis du dran bist, Losglück brauchst du nicht[[cheers]]
Kei Nishikori @ 1.083Wann ist denn endlich 1 Uhr[[hammer]][[winkewinke]]
Kei Nishikori @ 1.083
Mikhail Youzhny @ 1.18
Kevin Anderson @ 1.071
Marcos Baghdatis @ 1.10
Sam Querrey @ 1.083
Heather Watson @ 1.11
Kirsten Flipkens @ 1.18
Ekaterina Makarova @ 1.18
Dominika Cibulkova @ 1.18
Angelique Kerber @ 1.083
10er-Kombis, 1 Wette * €100,00 10/10
Xavier Malisse @ 1.18
Fernando Verdasco @ 1.57
Tobias Kamke @ 1.36
John Millman @ 1.40
Julia Goerges @ 1.33
Marina Erakovic @ 1.72
6er-Kombis, 1 Wette * €50,00 5/10
Dazu:
Kubot + Dimitrov @2,21 Pinaccle 6/10
Santiago Giraldo @2,1 Bet365 5/10
Fernando Verdasco 3-0 @3,75 Bet365 2/10
Phau + Fognini @2,56 Pinaccle 5/10
Auf geht's! [[cheers]]
Wo hast die 1. gespielt ? Hoffe du weißt das Nishikori nicht bei 100% ist ? hatte knieprobleme, hatte da ja schon öfter mit zu kämpfen...[[nixweiss]]
Beides Bet365! Entweder er gewinnt oder gibt auf! [[nixweiss]][[yo]]
Deswegen hab ich gefragt, dann ist alles gut [[yo]]