Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt jemand Luke Saville näher? Weiß nur dass er jung und talentiert ist...
Hat er das Zeug Soeda zu packen? Der Japaner ist ja mal so gar nicht in Form, eigentlich ein muss, gegen ihn zu spielen, nur weiß ich halt nicht ob Saville schon soweit ist....

Gerade mal 18 Jahre alt,also noch nicht wirklich erfahren...
2012 eigentlich nur Future-Tuniere gespielt.
Letztes Jahr außerdem schon in der ersten Quali-Runde zu den AO gescheitert.
Zudem noch nie bei einem Grand-Slam dabei

Ich wette bevorzugt live darauf, wer im Spiel das jeweilige game gewinnt, bisher habe ich dies bei bwin gemacht. Ich wurde allerdings limitiert. Bei bwin bleibt die Wette noch während des jeweiligen games geöffnet,sodass auch gute Quotenänderunge bei 0:15 entstehen. Kennt jemand einen Wettanbieter,bei dem dies auch der Fall ist?

bet365[[nixweiss]]

Ich wette bevorzugt live darauf, wer im Spiel das jeweilige game gewinnt, bisher habe ich dies bei bwin gemacht. Ich wurde allerdings limitiert. Bei bwin bleibt die Wette noch während des jeweiligen games geöffnet,sodass auch gute Quotenänderunge bei 0:15 entstehen. Kennt jemand einen Wettanbieter,bei dem dies auch der Fall ist?

Interwetten ist da der beste Anbieter in meinen Augen. Spiele dort auch die Games an, vorzugsweise bei den Damen, da es meistens ein breakfestival ist.

Interwetten bietet die meisten Spiele an, und du kannst In-Game dort setzen.

Interwetten ist da der beste Anbieter in meinen Augen. Spiele dort auch die Games an, vorzugsweise bei den Damen, da es meistens ein breakfestival ist.

Interwetten bietet die meisten Spiele an, und du kannst In-Game dort setzen.
Ja das kann ich bestätigen und wenn du Glück hast und das Match live siehst, dann sind die oftmals auch ein bisschen langsam! :mrgreen:
Kann mich noch gut an ein Match zwischen Ram und Koubek erinnern, da waren die grundsätzlich 2 Punkte hinten dran!
Oder manchmal bieten die auch an, wer den ersten Punkt im Game macht, wenn man Zeit hat und schnell ist, kann man da gut Kohle machen. Aber ist auch nicht immer der Fall, hängt wohl auch davon ab, was für eine Schlafmütze bei denen am PC sitzt.

Hey, hab mal eine frage! War vl schon jemand bei den french Open u kann kurz berichten wies war bzw wie ihr an die Tickets gekommen seid? Hab nur gelesen, dass der Vorverkauf für die Allgemeinheit erst Mitte Februar beginnt u dann auch nur mit losgluckcharakter! Jedoch können Spieler die in Frankreich Meisterschaft spielen jetzt schon Karten kaufen! Kennt ihr vl wen? : D vielen dank für jegliche Info! ;)

Hey, hab mal eine frage! War vl schon jemand bei den french Open u kann kurz berichten wies war bzw wie ihr an die Tickets gekommen seid? Hab nur gelesen, dass der Vorverkauf für die Allgemeinheit erst Mitte Februar beginnt u dann auch nur mit losgluckcharakter! Jedoch können Spieler die in Frankreich Meisterschaft spielen jetzt schon Karten kaufen! Kennt ihr vl wen? : D vielen dank für jegliche Info! ;)

War 2007 da, aber nur an einem Erstrundentag. Da gab es an der Tageskasse, wenn man sehr früh da war, noch paar Tickets für die ganzen Nebenplätze etc. War eigentlich ganz geil, Stimmung da oft übertriebenst geil! [[yo]]

Kannst ab dem angegebenen Datum ab 12:00 Uhr nachts auf die Seite und bestellen. Wird aber ein paar Stunden dauern...musst nur warten bis du dran bist, Losglück brauchst du nicht[[cheers]]

War 2007 da, aber nur an einem Erstrundentag. Da gab es an der Tageskasse, wenn man sehr früh da war, noch paar Tickets für die ganzen Nebenplätze etc. War eigentlich ganz geil, Stimmung da oft übertriebenst geil! [[yo]]

Kannst ab dem angegebenen Datum ab 12:00 Uhr nachts auf die Seite und bestellen. Wird aber ein paar Stunden dauern...musst nur warten bis du dran bist, Losglück brauchst du nicht[[cheers]]

Danke für die Info! Auf diversen ticketseiten kann man zwar jetzt schon Tickets kaufen, jedoch zum vierfachen originslpreis! : D
Na mal Schaun, ob ich noch Karten ergattern kann! : D

Wo hast die 1. gespielt ? Hoffe du weißt das Nishikori nicht bei 100% ist ? hatte knieprobleme, hatte da ja schon öfter mit zu kämpfen...[[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.