ist das jetzt der neue Hohlschreiber 2013, der auf einmal alle Spiele gewinnt? [[rofl]]
also wenn der das Ding wirklich gewinnen sollte, könnte man ja vllt. mal nen vernünftiges Grand Slam Turnier von ihm erwarten dieses Jahr...[[nixweiss]]
Mannarino und Sela direkt mit dem Break ;-)Da ist das rebreak![]()
Vergiss es, dann fliegt er 100% in Runde 1 raus [[rofl]]
Was haltet ihr gleich von tomic. Sehe ihn nicht als absoluten favoriten, so wie ihn alle darstellen. erstes atp finale vor eigenem publikum, kann auch schon mal daneben gehen.......
Naja ich weiß nicht, Anderson in dem Turnier ja nicht gerade mit herausragenden Gegnern. o23,5 ev eine variante. bzw wart ich ob die Tomic quote im laufe des ersten steigt, denke er macht das!
Er bestätigt es gerade.. Sieht aktuell nicht wirklich verbissen aus, lässt viele Bälle passieren....
gibt es nen Livestream zu Tomic:Anderson? (BET365 bin ich nicht angemeldet)
Polansky - Mannarino 0:2 + Tsurenko - Buyukakcay 2:0 @2,89(4/10) IW
Kann jemand mal was zu der Spielerin Heather Watson sagen und sie kurz beschreiben?
Hab mir grad ein Video gegen Cirstea angeschaut, denke Cadantu dürfte hier auf Hardcourt wieder mal kein Land sehn! [[grin]]Riesentalent. Guter Aufschlag, harte Grundschläge, gute Winkel.
Am Netz ein paar Schwächen, und vor allem viel zu wild und überhastet. Hat eine unglaubliche Streuung drin. Trifft die den Ball Konstant vernünftig, schlagt die alles außerhalb der top10/15. Schmeisst die ihre fehlermaschine wieder an, verliert die auch gegen viele.
Hab mir grad ein Video gegen Cirstea angeschaut, denke Cadantu dürfte hier auf Hardcourt wieder mal kein Land sehn! [[grin]]
2:0 @ 1,40 - das ist doch schon mal ein schöner Baustein für eine 2-3er Kombi! [[yo]]was soll bei der Watson denn bitte spielbar sein? einfach als Kombifüller, oder wie?
was haltet ihr von hewitt - tipsa?
quoten auf hewitt schon am dropen
hat gestern delpo 6:1 6:4 vom platz geschossen