Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er bestätigt es gerade.. Sieht aktuell nicht wirklich verbissen aus, lässt viele Bälle passieren....

Ärger mich dass ich die Tomic @1,70 bei 15:15 im ersten game nicht genommen hab.Bisher von Anderson ja gar nix. Ich lass das spiel jetzt weil over ist mir da jetzt auch zu riskant. Klassischer fall von zu lang geschaut...

Kann jemand mal was zu der Spielerin Heather Watson sagen und sie kurz beschreiben?

Riesentalent. Guter Aufschlag, harte Grundschläge, gute Winkel.

Am Netz ein paar Schwächen, und vor allem viel zu wild und überhastet. Hat eine unglaubliche Streuung drin. Trifft die den Ball Konstant vernünftig, schlagt die alles außerhalb der top10/15. Schmeisst die ihre fehlermaschine wieder an, verliert die auch gegen viele.

Riesentalent. Guter Aufschlag, harte Grundschläge, gute Winkel.

Am Netz ein paar Schwächen, und vor allem viel zu wild und überhastet. Hat eine unglaubliche Streuung drin. Trifft die den Ball Konstant vernünftig, schlagt die alles außerhalb der top10/15. Schmeisst die ihre fehlermaschine wieder an, verliert die auch gegen viele.
Hab mir grad ein Video gegen Cirstea angeschaut, denke Cadantu dürfte hier auf Hardcourt wieder mal kein Land sehn! [[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.