Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was bist du denn für ein affee...
hat doch recht der kollege wenn er sich ne eigene meinung bildet und nicht alles blind nachtippt!!
fand den malisse tipp ehrlich gesagt auch ziemlich taub von wegen ist ja n cooler typ und kann dann unangenehm werden :DD
kohli hier in auckland gute ergebnisse dagegen malisse nen 1/3 run also wohl nicht sein lieblingstunier..
also wenn man sich ein bisschen mit dem spiel beschäftigt hat hat er absolut recht da nicht blind drauf zu springen, den wo king draufsteht muss kein king drin sein ;)

[[yo]] Danke das wenigstens du es checkst.

Klar, hab ich nix dagegen [[yo]]

Aber bitte nehmt doch nix ernst hier, LIL ist eh nur dazu da andere zu nerven :mrgreen:

Ja weiß ich ja nicht, aber in der Beziehung muss ich Ihm Recht geben. Nur weil er ATP King heißt oder Custodes sollte man längst noch nicht auf jemanden hören. Statistik in diesem Jahr ist ja nicht gerade berrauschend vom ATP King.

Ja weiß ich ja nicht, aber in der Beziehung muss ich Ihm Recht geben. Nur weil er ATP King heißt oder Custodes sollte man längst noch nicht auf jemanden hören. Statistik in diesem Jahr ist ja nicht gerade berrauschend vom ATP King.

hey das wortspiel hat sich einfach angeboten war nix gegen ihn, tipp war einfach loos und da könnte mats wilander nen tipp posten, wenns meines erachtens taub ist, dann spiel ichs nicht ;)
und wenn ers genauso sieht sollte man so großkotzige aussagen von wegen "10 €?" einfach mal stecken lassen.. ;)

hey das wortspiel hat sich einfach angeboten war nix gegen ihn, tipp war einfach loos und da könnte mats wilander nen tipp posten, wenns meines erachtens taub ist, dann spiel ichs nicht ;)
und wenn ers genauso sieht sollte man so großkotzige aussagen von wegen "10 €?" einfach mal stecken lassen.. ;)

Ich nehm mal an die 10€ beziehen sich auf die Sig von Rosine mit dem Gewinn.
Überhaupt, wasn hier eigentlich los. Ist doch immer noch ein LiL hier. Da sollte man div. Aussagen nicht so auf die Goldwaage legen und bisschen lockerer durch die Hüfte atmen.

Ich nehm mal an die 10€ beziehen sich auf die Sig von Rosine mit dem Gewinn.
Überhaupt, wasn hier eigentlich los. Ist doch immer noch ein LiL hier. Da sollte man div. Aussagen nicht so auf die Goldwaage legen und bisschen lockerer durch die Hüfte atmen.

Eigentlich alles gechillt hier. Nur diese nutzlosen Aussagen gehen einfach auf den Geist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.