Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich jetzt mal der Lappen Verdasco @3,5... wenn der noch irgendwann mal was reissen will, dann wird er das hier noch drehen. ansonsten weiß ich auch nicht [[nixweiss]]

Halt immer die Frage, welche Spieler so ein Witzturnier überhaupt interessiert. Mal ganz abgesehen davon, dass Verdasco kein Spieler ist ;)

Glw zu Marti [[cheers]]

Wang immer guter Junge [[grin]]

Jo Brands war eh nur hop oder flop.

Aber der Affe de Paula kotzt mich an... 7:5 1st & er bringt es noch fertig, unter 19,5 zu landen.[[hammer]] Bisher als mini +, was keiner brauchen kann. Jetzt muss es halt deep aus der Box raus Berankis richten, gerade der Vollspacken...[[rofl]]

Halt immer die Frage, welche Spieler so ein Witzturnier überhaupt interessiert. Mal ganz abgesehen davon, dass Verdasco kein Spieler ist ;)
Naja, eigentlich hat Verdasco alles was es braucht, aber mental ist er halt nicht auf der Höhe. Aber vom Können her ne Nummer größer als Istomin. Verdasco macht ja eigentlich auch das Spiel, nur ist leider ne UE-Maschine

Gut,Lacko hat schon 'n Break,aber heißt ja nix.
Hätte ich aber mal lieber noch Falla auch small eingepackt,Kohli so klar 'n Fall für 'n Psychiater... :mrgreen:

Edit: Zum Glück doch nicht eingepackt,könnte sich aber jetzt noch richtig lohnen...
Sch*** drauf,ich nehm Falla @ 7 mit 0,25/10

Zuletzt bearbeitet:
Naja, eigentlich hat Verdasco alles was es braucht, aber mental ist er halt nicht auf der Höhe. Aber vom Können her ne Nummer größer als Istomin. Verdasco macht ja eigentlich auch das Spiel, nur ist leider ne UE-Maschine

Wenn du nach eig. Können tippst, ist deine Bankroll ja irgendwann kaputt. Gulbis, Korolev, Berankis, Verdasco, Dolgo usw.

Dancer im Kopf auch sehr stark! [[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.