fragt sich nur wie lange [[nixweiss]]
Doppelbreak [[nixweiss]]
fragt sich nur wie lange [[nixweiss]]
wird heißer fight im 3. das ist safe [[yo]]
wenn 1.45 value hatte, dann [[cheers]]
Son Tennis Match ist natürlich nach 3 Spielen im 3. vorbei [[nixweiss]]
Son Tennis Match ist natürlich nach 3 Spielen im 3. vorbei [[nixweiss]]
nee aber nach doppelbreak im 2. [[yo]]
Joa...wer hat den 2. Satz nochmal gewonnen ? [[rofl]]
für mich jetzt mal der Lappen Verdasco @3,5... wenn der noch irgendwann mal was reissen will, dann wird er das hier noch drehen. ansonsten weiß ich auch nicht [[nixweiss]]
einen darf er ja auch gewinnen :mrgreen:
Halt immer die Frage, welche Spieler so ein Witzturnier überhaupt interessiert.
nein ich brauch den brands [[hammer]]Ich wünsche dir das Dancevic das gewinnt, ansonsten wird bei jedem deiner Kommentare hier ein Sturm an äußerst unangenehmen Sprüchen kommen :mrgreen:
Ich wünsche dir das Dancevic das gewinnt, ansonsten wird bei jedem deiner Kommentare hier ein Sturm an äußerst unangenehmen Sprüchen kommen :mrgreen:
ich wünsche opportunisticman dass brands das gewinnt [[rofl]]
2 EH kann ich verschmerzen für ne valuebet![]()
Glw zu Marti [[cheers]]
Wang immer guter Junge [[grin]]
Naja, eigentlich hat Verdasco alles was es braucht, aber mental ist er halt nicht auf der Höhe. Aber vom Können her ne Nummer größer als Istomin. Verdasco macht ja eigentlich auch das Spiel, nur ist leider ne UE-MaschineHalt immer die Frage, welche Spieler so ein Witzturnier überhaupt interessiert. Mal ganz abgesehen davon, dass Verdasco kein Spieler ist![]()
Kann mir jemand verraten wie es bei Thompson - Renavad steht ?
Blick da gerade garnicht durch [[nixweiss]]
7-7 im 3. serve Th
frank the tank jetzt mit dem totalen mindfuck :mrgreen:
wird nix mehr leider [[stupid]]
Naja, eigentlich hat Verdasco alles was es braucht, aber mental ist er halt nicht auf der Höhe. Aber vom Können her ne Nummer größer als Istomin. Verdasco macht ja eigentlich auch das Spiel, nur ist leider ne UE-Maschine