Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Auswertung"

"Auswertung"

1. Mal eine Frage an die "Stammnutzer" des Forums: Müssen "Posts" immer erkenntlich ausgewertet werden damit für die "Neuen" erkennbar ist über wie großen Sachverstand der USER in der geposteten Sportart verfügt?Oder ist es freiwillig mit der Auswertung?

2. Werden kritische Fragen-Schreiben im Wettforum immer mit dem "Entzug der Danke Möglichkeit bestraft?

Für alle die sich so erfolgreich,mehr oder weniger, über Weihnachten so viel Mühe mit geposteten Tips gemacht haben + mein Danke vermisst haben auf diesem Wege ein nachträgliches "MERCI" + weiter so und viel Glück im neuen Jahr!

Mal 20 Einheiten aufn paar Außenseiter hauen[[nixweiss]]

Alex Kuznetsov @2,6 3/10
Molchanov @2 3/10
Sugita @1,9 3/10
Reister @2,8 0,5/10
Falla @3 1/10
Kuznetsova @2,7 2/10
Jovanovski @2,4 3/10
Hanescu/Klizan @2,7 1/10
Barty/Bobusic @2,4 1/10
Marti @3 1/10
de Paula @5 0,5/10

Berankis + Errani/Vinci + Bemelmans + Haas + Groth + Begu/halep + Tomic @18,7 mit 1/10

fast alles bwin. Ma sehen was da zum Start drin is. [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Weil Kohli einfach nur total fertig ist und ich Falla als Außenseiter einfach gerne spiele...erst Recht gegen Kohli :mrgreen:

Du willst mir sagen Kohli ist fertig, aber was ist dann erst Brands? Noch fertiger? [[rofl]]

Kann mich noch gut an die letztjährigen Challenger-Spiele von ihm erinnern und da wurde oft wegen ihm gejammert. Jetzt reicht schon ein gutes Turnier aus um kein fertiger Spieler mehr zu sein? [[nixweiss]]

Versteh ich nicht...

Du willst mir sagen Kohli ist fertig, aber was ist dann erst Brands? Noch fertiger? [[rofl]]

Kann mich noch gut an die letztjährigen Challenger-Spiele von ihm erinnern und da wurde oft wegen ihm gejammert. Jetzt reicht schon ein gutes Turnier aus um kein fertiger Spieler mehr zu sein? [[nixweiss]]

Versteh ich nicht...

Brands hat sich im letzten halben Jahr einfach gesteigert und das gut mit rübergebracht im neuen Jahr. Das ist meine Meinung. War letztes jahr einmal gegen Cilic saustark, dann in Wien gegen Delpo und am Ende des Jahres auch noch Turniersieg . Das er nicht der konstanteste ist, klar. Aber für nen Dancevic muss das halt einfach reichen, ist meine Meinung ;)

Brands hat sich im letzten halben Jahr einfach gesteigert und das gut mit rübergebracht im neuen Jahr. Das ist meine Meinung. War letztes jahr einmal gegen Cilic saustark, dann in Wien gegen Delpo und am Ende des Jahres auch noch Turniersieg . Das er nicht der konstanteste ist, klar. Aber für nen Dancevic muss das halt einfach reichen, ist meine Meinung ;)

Reicht normal auch [[yo]]
Aber find ihn trotzdem mies, hat keine Rückhand...gut braucht er auch nicht, wenn der Aufschlag kommt!

Reicht normal auch [[yo]]
Aber find ihn trotzdem mies, hat keine Rückhand...gut braucht er auch nicht, wenn der Aufschlag kommt!

Das ist der Punkt. Die Rückhand war in Doha in jedem MAtch da. In der Quali noch anfangs unsicher + fehler, gegen Chardy, Monfils und Gasquet dann immer wieder gut gekommen. Hab nach dem Drop auch ncoh das 2:0 gespielt, einfach weil ich nicht weiß was Dancevic da entgegensetzen will. ;)

Übereinstimmung. Aber Marti mit 4/10 ? [[nixweiss]]

Von nix kommt nix & die Quote ist mehr als fair.
Alle Spiele ansich machbar, schau mer mal.
Einzig wenn Berankis verliert, dann muss ich irgendwas zerlegen, wegen eigener Dummheit. Der ist normal in der Box drin & wird instant gelayt. Nur heute hab ich mal zum GS rausgelassen, aus der Box der Schande... @1,50 - da konnt ich nich anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.