richtig brands gewinnt nicht 70% seiner spiele gegen dancevic
In der jetzigen Form beider Akteure schon! Aber is nur meine Meinung! [[schwitz]]
richtig brands gewinnt nicht 70% seiner spiele gegen dancevic
weiß jemand wie Jovana Jaksic v Tereza Martincova gespielt haben gerade der dritte Satz?
Danke
Mal sehen, wie AO 2013 beginnen:
Brands - Dancevic CS 2:0 @2,62(4/10) 365
Marti - Wang 1 @3,15(4/10) mara
de Schepper over 19,5 + Barton + Smyczek over 20 @5,72(4/10) mara
Berankis + Mertl @2,74(4/10) 365
Mal sehen, wie AO 2013 beginnen:
Brands - Dancevic CS 2:0 @2,62(4/10) 365
Marti - Wang 1 @3,15(4/10) mara
de Schepper over 19,5 + Barton + Smyczek over 20 @5,72(4/10) mara
Berankis + Mertl @2,74(4/10) 365
Gehen die AO nicht über 3 Sätze ?[[nixweiss]]
Zumindest zeigt mybet es an.
Also CS 3:0;3:1 etc.
quali 2 gewinnsätze[[grin]]
Xosko wieso falla?
also wenn Kohli den net vom Platz haut [[nixweiss]]
sollte falla 7:6 6:5 aufschlag kohli führen,dann natürlich kontobet auf 7:5 2 satz :mrgreen:
Naja aber Kohli kann ja noch halbwegs tennis spielen,da sind andere Leute fertiger (melzer,verdasco etc :mrgreenWeil Kohli einfach nur total fertig ist und ich Falla als Außenseiter einfach gerne spiele...erst Recht gegen Kohli :mrgreen:
Weil Kohli einfach nur total fertig ist und ich Falla als Außenseiter einfach gerne spiele...erst Recht gegen Kohli :mrgreen:
Nein im ernst. KOhli einfach immer mal für nen Ausrutscher gut. Falla wenn er will nen guter. Quote auf Falla da einfach mMn ein Stück zu hoch, daher der kleine Versuch.
Du willst mir sagen Kohli ist fertig, aber was ist dann erst Brands? Noch fertiger? [[rofl]]
Kann mich noch gut an die letztjährigen Challenger-Spiele von ihm erinnern und da wurde oft wegen ihm gejammert. Jetzt reicht schon ein gutes Turnier aus um kein fertiger Spieler mehr zu sein? [[nixweiss]]
Versteh ich nicht...
Brands hat sich im letzten halben Jahr einfach gesteigert und das gut mit rübergebracht im neuen Jahr. Das ist meine Meinung. War letztes jahr einmal gegen Cilic saustark, dann in Wien gegen Delpo und am Ende des Jahres auch noch Turniersieg . Das er nicht der konstanteste ist, klar. Aber für nen Dancevic muss das halt einfach reichen, ist meine Meinung![]()
Reicht normal auch [[yo]]
Aber find ihn trotzdem mies, hat keine Rückhand...gut braucht er auch nicht, wenn der Aufschlag kommt!
Übereinstimmung. Aber Marti mit 4/10 ? [[nixweiss]]
Berankis what?! [[nixweiss]]
Hätte gedacht du spielst nicht mehr so kranke Typen? :mrgreen:
Jap, nur wegen GS! Sonst instant lay, ist nice für die Bankroll.
Jo passt!
Für mich heute Errani, Li und Levine in einer Kombi [[yo]]
Irgendwelche Einwände?
Aus. Open muss ich noch gucken
Bin dann mal small auf Rochus @3,75 1/10 Bet365