Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute/Morgen was im Auge bei den Mädels?

Goffin hat mir eine 13-Kombi verhauen...könnte ausrasten [[nixweiss]]

Vorallem gegen wen er verloren hat...[[rofl]]

Ich hab gespielt:

Levine, Melzer, Tomic, Wozniacki, Errani & Stephens @7,40(7/10), dass wird auch meine einzige pre Wette bleiben für heute Nacht. Kann dir nur empfehlen, auf keinen Fall nachspielen.:mrgreen:

Normal müsste man Medina auch spielen, aber Spiele wo Jovanovski beteiligt ist, sind Blacklist. Mal sehen was geht, muss jetzt zum Kunden raus. Hau rein! Vllt klappt ja 4mal WTA(Melzer ganz klar WTA) + 2 mal ATP.

Falls jemand doch so irre ist, Bookie ist mybet.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab gespielt:

Levine, Melzer, Tomic, Wozniacki, Errani & Stephens @7,40(7/10), dass wird auch meine einzige pre Wette bleiben für heute Nacht. Kann dir nur empfehlen, auf keinen Fall nachspielen.:mrgreen:

Normal müsste man Medina auch spielen, aber Spiele wo Jovanovski beteiligt ist, sind Blacklist. Mal sehen was geht, muss jetzt zum Kunden raus. Hau rein! Vllt klappt ja 4mal WTA(Melzer ganz klar WTA) + 2 mal ATP.

Geh mal mit, aber dann ist die Kombi eh schon im Arsch :mrgreen:

Levine & Tomic sind wenigstens normal & WTA ist eh banko!

Ich hab gespielt:

endlich flipkens... aber ganz schwach trotzdem, sollte man vormerken

Levine, wozniacki geht klar. stephens normal auch, aber tomic zu der Quote gegen Matosevic, der manchmal unnormal spielt, für mich eher nicht. Melzer als haushoher Favo auch immer gefährlich, geht normal natürlich durch, aber fasse ich zu der Quote nicht an. Errani... weiß ich nicht. Klar, auf hardcourt auch klar verbessert im letzten Jahr und eine harte Gegnerin, aber Maria auch richtig stark und eigentlich mit den gefährlicheren Waffen. Überlege fast sie anzuspielen

Verdasco zu der Quote gegen Istomin finde ich eine Überlegung wert, Sijsling ebenso (Haase einfach nur unterirdisch, Sijsling sehr solide, sollte passen)
Hmm, und Paire lockt mich aj wieder... in guter Frühform, und Lu war im letzten Jahr nicht gerade in berauschender Form und hat sein erstes Match nach 2 Monaten gegen Bachinger verloren. Für mich hier kein Außenseiter... Meinungen?

Nachher dann noch Asleigh Barty vs Mona Barthel over 19 Games.

Die 16 Jährige Lokalmatadorin hat sich beim Hopman Cup echt teuer verkauft. Den darf man zwar nicht immer zu ernst nehmen, aber sie hat im 1. Satz 4 Games gg Petkovic geholt bevor die sich verletzt hat, hat Schiavone mit 6:0 und 6:3 vom Platz gefegt und auch immerhin gegen Ivanovic 5 Games geholt. Die meisten neben der Finalgegnerin von Ivanovic, Garriges. Ivanovic hat gg Schiavone bzw Malek z.B. nur 3 Games bzw 1 Game zugelassen, also Barty hat die schon gefordert.

Barthel gut mit Halbfinale gestartet, wie letztes Jahr als in Australien ihr Stern son bissn aufging. Bin hier vorsichtig mit der Höhe des Stakes, da ich Barty nur einmal gesehen hab und weiß das wenn Barthel ernst macht es für jede Gegnerin gefährlich wird. Aber 7-9 Games trau ich der Australierin von heimischen Publikum auf dem Center Court doch zu.

Barthel gewinnt 2:6, 6:1 und 6:0 = 21 Games = Pick won

endlich flipkens... aber ganz schwach trotzdem, sollte man vormerken

Levine, wozniacki geht klar. stephens normal auch, aber tomic zu der Quote gegen Matosevic, der manchmal unnormal spielt, für mich eher nicht. Melzer als haushoher Favo auch immer gefährlich, geht normal natürlich durch, aber fasse ich zu der Quote nicht an. Errani... weiß ich nicht. Klar, auf hardcourt auch klar verbessert im letzten Jahr und eine harte Gegnerin, aber Maria auch richtig stark und eigentlich mit den gefährlicheren Waffen. Überlege fast sie anzuspielen

Verdasco zu der Quote gegen Istomin finde ich eine Überlegung wert, Sijsling ebenso (Haase einfach nur unterirdisch, Sijsling sehr solide, sollte passen)
Hmm, und Paire lockt mich aj wieder... in guter Frühform, und Lu war im letzten Jahr nicht gerade in berauschender Form und hat sein erstes Match nach 2 Monaten gegen Bachinger verloren. Für mich hier kein Außenseiter... Meinungen?

Also Paire zu einer 2,50 zu quotieren finde ich sehr übertriebe, wüsste nicht warum er hier Außenseiter sein soll. Die Quote werde ich auf jeden Fall mitnehmen. Sijsling würde ich eher die Finger von lassen. Quote für mich viel zu gering 50:50 Spiel.

So, meine Spiele für heute:

ATP Auckland

Jürgen Melzer + Jesse Levine + Lukas Lacko + Grigor Dimitrov@2,79 WillHill 8/10

WAs soll man großartig dazu sagen. Melzer spielt hier gegen Greg Jones, der hier nur durch die Quali ist, weil der Gegner entweder aufgegeben hat (Russell) oder eine Witzfigur ist (Hanescu). Der Typ ist nichtmal auf Challengerebene richtig konkurrenzfähig, 1.Runde bei einem ATP-Turnier hier für ihn wie Weihnachten und Ostern zusammen, das muss ein Melzer, ehemaliger Top10 Spieler, easy gewinnen.
Levine ebenfalls gegen einen ITF-Spieler. King-Turner nur dabei, weil ein Neuseeländer ja dabei sein muss, das war es aber auch schon. Levine super durch die Quali gespielt hier, darf und wird hier keine Probleme haben.
Dimitrov super drauf, wird immer besser der Kerl. Hier gegen Fognini alleine schon beim Aufschlag so enorme Vorteile, dass das alleine schon reichen sollte. Der Italiener wird deutliche Probleme bei seinen Aufschlagspielen haben, irgendwann knallt es dann halt.
Und dann halt noch Lacko. Der Slowake hat hier auch zu gewinnen, da interessiert mich auch nicht, dass der Lorenzi letzte Woche Rosol und Ramos geschlagen hat, der Typ ist und bleibt auf Hardtcourt eine Null, wird sich nach den AO auch wieder auf seine Italo Challenger zurückziehen, da gehört er auch hin. Lacko in Doha auch gut, Troicki und GGL beide geschlagen, das sind beide keine Blinden!

Santiago Giraldo @1,87 Pinaccle 5/10

Tippe hier bewusst gegen das H2H, welches Soeda 3:0 anführt, juckt mich in dem Fall aber nicht. Giraldo ist hier auch auf Hardcourt der bessere Tennisspieler. Hat in den letzten 2-3 Jahren einen enromen Sprung nach vorne gemacht. Letzte Woche gegen Mayer verloren, kann mal passieren. Soeda halt Challengerspieler, durfte letzte Woche zwei Spiele gewinnen, Donskoy war aber auch da nur lächerlich. Giraldo hat Vorteile beim Aufschlag und auch aus dem Spiel heraus sehe ich bei Soeda keine Gewinnschläge, die Giraldo Kummer bereiten müssten. Der Kolumbianer wird sich noch Selbstvertrauen holen wollen vor den AO, wenn seine Vorhand funktioniert, gewinnt er hier!

ATP Sydney

Jeremy Chardy + Sam Querrey @2,81 Pinaccle 4/10

Reiner Tipp gegen Lopez hier. Habe den gegen Kubot live gesehen in Doha, absolute Frechheit. Null Power, Volleys scheiße und auch der Aufschlag nicht wie gewohnt. Der zweite war nicht einmal mehr ein Einwurf. Okay, Chardy gegen brands verloren, aber der Deutsche in Doha super unterwegs gewesen. Egal wer hier de Gegner ist, und das ist mit Chardy ja sogar wer vernünftiges: Nach dem Spiel letzte Woche Lopez gegen niemanden Favorit!
Dazu nehme ich Sam Querrey. Wenn der gegen Rochus auf Hardtcourt verliert, verstehe ich die Welt nicht mehr. [[nixweiss]]

was meint ihr gegen bautista , ich kenn den harrison nicht...aber 3.52 ist doch nett, oder is bautista immernoch der anti tennisspieler wie ihr sagt, custodes is ja nen fan von ihm, bzw spricht es nicht so ab wie andere hier.
Da werden einem ja Worte in den Mund gelegt ... ;) Ein Fan bin ich ganz sicher nicht von ihm, aber er ist definitiv nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Alles andere als ein typischer Sandplatzwühler, solider Aufschlag, gutes Grundlinienspiel, der den Ball immer irgendwie unangenehm rüber bringt. Aber Harrison für mich hier auch der Sieger, weil er einfach nicht so dumm ist wie Berdych, der sich das Spiel von Bautista-Agut hat regelrecht aufzwingen lassen und Fehler um Fehler geschossen hat. Harrison hat definitiv die Qualität hier zu bestimmen, welche Art von Tennis gespielt wird. Für mich der US-Boy auch defensiv stärker als Berdych, aber da gehört nicht viel dazu. Kurz und knapp, Harrison hier der bessere Mann und Bautista-Agut vergangene Woche auch extrem lange auf dem Platz gestanden, was sicher kein Vorteil sein wird. Harrison hier die Quali gut gespielt, sich ein weiterer Pluspunkt für Harrison. Quoten am Anfang über 1,50 @ Harrison waren göttlich, aktuell aber teilweise schon unter 1,30 was grenzwertig ist. Ich hab ihn heute noch für 1,35 in einer Kombi bekommen.

Und dann halt noch Lacko. Der Slowake hat hier auch zu gewinnen, da interessiert mich auch nicht, dass der Lorenzi letzte Woche Rosol und Ramos geschlagen hat, der Typ ist und bleibt auf Hardtcourt eine Null, wird sich nach den AO auch wieder auf seine Italo Challenger zurückziehen, da gehört er auch hin. Lacko in Doha auch gut, Troicki und GGL beide geschlagen, das sind beide keine Blinden!
Bei diesem Match würd ich aufpassen. Lorenzi auf Hardcourt nicht so schlecht, wie du ihn machst. Hab sein Match gegen Ferrer gesehn und da hat er dem Spanier in den Ralleys alles abverlangt, auch wenn das Ergebnis am Ende mit 6:3, 6:0 sehr deutlich war. Zwar hat Lorenzi jetzt nicht unbedingt Waffen, aber er mixt sein Spiel extrem gut. Aufschlag ist gar nicht mal so schlecht und er kann auch am Netz was. Umsonst hat der nicht mal Ljubicic geschlagen. Klar kann es an einem guten Tag auch sein, dass Lacko seinem Gegner hier keine fünf Spiele lässt, aber dieser Lorenzi ist auf zwei Gewinnsätze immer gefährlich und das auf jedem Belag. Dass Lacko Garcia-Lopez geschlagen hat, das braucht man wirklich nicht erwähnen, denn der Spanier ist aktuell mit das Schlechteste, was es auf ATP-Niveau gibt. Eine Krankheit dieser Spieler.

Bei diesem Match würd ich aufpassen. Lorenzi auf Hardcourt nicht so schlecht, wie du ihn machst. Hab sein Match gegen Ferrer gesehn und da hat er dem Spanier in den Ralleys alles abverlangt, auch wenn das Ergebnis am Ende mit 6:3, 6:0 sehr deutlich war. Zwar hat Lorenzi jetzt nicht unbedingt Waffen, aber er mixt sein Spiel extrem gut. Aufschlag ist gar nicht mal so schlecht und er kann auch am Netz was. Umsonst hat der nicht mal Ljubicic geschlagen. Klar kann es an einem guten Tag auch sein, dass Lacko seinem Gegner hier keine fünf Spiele lässt, aber dieser Lorenzi ist auf zwei Gewinnsätze immer gefährlich und das auf jedem Belag. Dass Lacko Garcia-Lopez geschlagen hat, das braucht man wirklich nicht erwähnen, denn der Spanier ist aktuell mit das Schlechteste, was es auf ATP-Niveau gibt. Eine Krankheit dieser Spieler.

Also für mich ist alles um @1,5 rum für einen vernünftigen Spieler gegen Lorenzi eine Pflicht-Bet. Der Typ hat keine Winner drauf, sowas darf mMn nicht auf ATP-Level reichen. Für mich jedes Spiel, was der auf Hardtcourt gewinnt, ein Witz. [[nixweiss]]
Und GGL finde ich bei weitem nicht so schlecht, wie du ihn machst. Aber da wären wir ja wieder bei subjektivem empfinden. :mrgreen:

ATP Sydney

Jeremy Chardy

Sehe ich genau so. Lopez gibt im ersten Satz eine 4-1-Führung mit Doppel-Break noch aus der Hand und verliert den Satz mit 4-6. Das ist schon fast wie bei der WTA. Ganz schwach und an mangelnder Motivation hats auch nicht gelegen. Von der Körpersprache her wollte er das schon gewinnen, aber es geht im Moment scheinbar nicht viel besser.
Chardy auf Hartcourt mit seinem besten Belag. Wie du schon geschrieben hast in Doha gegen Brands raus, was auch nicht gerade für ihn spricht. Aber in meinen Augen ist er in dem Duell Favorit.

Sehe ich genau so. Lopez gibt im ersten Satz eine 4-1-Führung mit Doppel-Break noch aus der Hand und verliert den Satz mit 4-6. Das ist schon fast wie bei der WTA. Ganz schwach und an mangelnder Motivation hats auch nicht gelegen. Von der Körpersprache her wollte er das schon gewinnen, aber es geht im Moment scheinbar nicht viel besser.
Chardy auf Hartcourt mit seinem besten Belag. Wie du schon geschrieben hast in Doha gegen Brands raus, was auch nicht gerade für ihn spricht. Aber in meinen Augen ist er in dem Duell Favorit.

Du sagst es. Das war kein Null-Bock-Syndrom oder sonst etwas, es war einfach schlecht. Wenn ich mich von einem Kubot von der Grundlinie diktieren und teilweise vorführen lasse, dann ist das schon ein Armutszeugnis.
Chardy hier nie und nimmer Außenseiter. Wahrscheinlich spielt Lopez dann gerade heute wieder weltklasse, aber unter den Vorzeichen muss ich den Franzmann hier probieren, weil wenn Chardy einigermaßen in Normalform spielt und Lopez sich nicht um 250% steigert, dann verliert der Spanier auch hier![[yo]][[cheers]]

Ich hab gespielt:

Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir den Scheiss antue oder net! Wir haben schon länger net mehr gemeinsam verloren[[nixweiss]]:mrgreen: +Paes/Stepanek & Bryans... da haste deine @10! :mrgreen:

Wobei Voskoboeva auch was hat... @4!
Habe letzte 2 Spiele von Kerber gesehen, reinste Katastrophe!

Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir den Scheiss antue oder net! Wir haben schon länger net mehr gemeinsam verloren[[nixweiss]]:mrgreen: +Paes/Stepanek & Bryans... da haste deine @10! :mrgreen:

Wobei Voskoboeva auch was hat... @4!
Habe letzte 2 Spiele von Kerber gesehen, reinste Katastrophe!

Hab schon vorhin abgegeben, bei mir kommt nix mehr hinzu. Heute nur top oder flop Kombi & nachher live.

Heute viele Sachen dabei, die eig. gespielt werden müssen... Aber aktuell ist ja schon schwer "normale" Sachen zu treffen, dann lass ich die Spiele mit Potenzial lieber weg. Bei Voskoboeva ist eh alles zu spät wenn die den Ball trifft, "bombt" alles vom Platz was nicht top3 steht. Aber man kennt halt auch die andere Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon vorhin abgegeben, bei mir kommt nix mehr hinzu. Heute nur top oder flop Kombi & nachher live.

Heute viele Sachen dabei, die eig. gespielt werden müssen... Aber aktuell ist ja schon schwer "normale" Sachen zu treffen, dann lass ich die Spiele mit Potenzial lieber weg. Bei Voskoboeva ist eh alles zu spät wenn die den Ball trifft, "bombt" alles vom Platz was nicht top3 steht. Aber man kennt halt auch die andere Seite.

Besser so, wenn du Ahnungsloser das den Profis überlässt.

Ibaka und ich machen das schon! [[cheers]]

[[ironie]]

Besser so, wenn du Ahnungsloser das den Profis überlässt.

Ibaka und ich machen das schon! [[cheers]]

[[ironie]]

Kleiner, dass ja kein Problem wenn du sowas schreibst. Aber bitte nicht wenn ich gerade was trinken will, fast die ganze Scheiße hier versaut ;)

was meint ihr gegen bautista , ich kenn den harrison nicht...aber 3.52 ist doch nett, oder is bautista immernoch der anti tennisspieler wie ihr sagt, custodes is ja nen fan von ihm, bzw spricht es nicht so ab wie andere hier.

Opferspieler, welche 1 Turnier mal über Ihrem Limit gespielt haben... Kommen meistens sofort wieder auf den Boden der Tatsachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.