Heute/Morgen was im Auge bei den Mädels?
Goffin hat mir eine 13-Kombi verhauen...könnte ausrasten [[nixweiss]]
Vorallem gegen wen er verloren hat...[[rofl]]
Ich hab gespielt:
Levine, Melzer, Tomic, Wozniacki, Errani & Stephens @7,40(7/10), dass wird auch meine einzige pre Wette bleiben für heute Nacht. Kann dir nur empfehlen, auf keinen Fall nachspielen.:mrgreen:
Normal müsste man Medina auch spielen, aber Spiele wo Jovanovski beteiligt ist, sind Blacklist. Mal sehen was geht, muss jetzt zum Kunden raus. Hau rein! Vllt klappt ja 4mal WTA(Melzer ganz klar WTA) + 2 mal ATP.
Falls jemand doch so irre ist, Bookie ist mybet.
endlich flipkens... aber ganz schwach trotzdem, sollte man vormerkenVorallem gegen wen er verloren hat...[[rofl]]
Ich hab gespielt:
Levine, Melzer, Tomic, Wozniacki, Errani & Stephens @7,40(7/10), dass wird auch meine einzige pre Wette bleiben für heute Nacht. Kann dir nur empfehlen, auf keinen Fall nachspielen.:mrgreen:
Normal müsste man Medina auch spielen, aber Spiele wo Jovanovski beteiligt ist, sind Blacklist. Mal sehen was geht, muss jetzt zum Kunden raus. Hau rein! Vllt klappt ja 4mal WTA(Melzer ganz klar WTA) + 2 mal ATP.
Falls jemand doch so irre ist, Bookie ist mybet.
Nachher dann noch Asleigh Barty vs Mona Barthel over 19 Games.
Die 16 Jährige Lokalmatadorin hat sich beim Hopman Cup echt teuer verkauft. Den darf man zwar nicht immer zu ernst nehmen, aber sie hat im 1. Satz 4 Games gg Petkovic geholt bevor die sich verletzt hat, hat Schiavone mit 6:0 und 6:3 vom Platz gefegt und auch immerhin gegen Ivanovic 5 Games geholt. Die meisten neben der Finalgegnerin von Ivanovic, Garriges. Ivanovic hat gg Schiavone bzw Malek z.B. nur 3 Games bzw 1 Game zugelassen, also Barty hat die schon gefordert.
Barthel gut mit Halbfinale gestartet, wie letztes Jahr als in Australien ihr Stern son bissn aufging. Bin hier vorsichtig mit der Höhe des Stakes, da ich Barty nur einmal gesehen hab und weiß das wenn Barthel ernst macht es für jede Gegnerin gefährlich wird. Aber 7-9 Games trau ich der Australierin von heimischen Publikum auf dem Center Court doch zu.
endlich flipkens... aber ganz schwach trotzdem, sollte man vormerken
Levine, wozniacki geht klar. stephens normal auch, aber tomic zu der Quote gegen Matosevic, der manchmal unnormal spielt, für mich eher nicht. Melzer als haushoher Favo auch immer gefährlich, geht normal natürlich durch, aber fasse ich zu der Quote nicht an. Errani... weiß ich nicht. Klar, auf hardcourt auch klar verbessert im letzten Jahr und eine harte Gegnerin, aber Maria auch richtig stark und eigentlich mit den gefährlicheren Waffen. Überlege fast sie anzuspielen
Verdasco zu der Quote gegen Istomin finde ich eine Überlegung wert, Sijsling ebenso (Haase einfach nur unterirdisch, Sijsling sehr solide, sollte passen)
Hmm, und Paire lockt mich aj wieder... in guter Frühform, und Lu war im letzten Jahr nicht gerade in berauschender Form und hat sein erstes Match nach 2 Monaten gegen Bachinger verloren. Für mich hier kein Außenseiter... Meinungen?
Jemand millman letzte Woche livestream gesehen? Bitte melden!
Jemand millman letzte Woche livestream gesehen? Bitte melden!
Da werden einem ja Worte in den Mund gelegt ...was meint ihr gegen bautista , ich kenn den harrison nicht...aber 3.52 ist doch nett, oder is bautista immernoch der anti tennisspieler wie ihr sagt, custodes is ja nen fan von ihm, bzw spricht es nicht so ab wie andere hier.
Bei diesem Match würd ich aufpassen. Lorenzi auf Hardcourt nicht so schlecht, wie du ihn machst. Hab sein Match gegen Ferrer gesehn und da hat er dem Spanier in den Ralleys alles abverlangt, auch wenn das Ergebnis am Ende mit 6:3, 6:0 sehr deutlich war. Zwar hat Lorenzi jetzt nicht unbedingt Waffen, aber er mixt sein Spiel extrem gut. Aufschlag ist gar nicht mal so schlecht und er kann auch am Netz was. Umsonst hat der nicht mal Ljubicic geschlagen. Klar kann es an einem guten Tag auch sein, dass Lacko seinem Gegner hier keine fünf Spiele lässt, aber dieser Lorenzi ist auf zwei Gewinnsätze immer gefährlich und das auf jedem Belag. Dass Lacko Garcia-Lopez geschlagen hat, das braucht man wirklich nicht erwähnen, denn der Spanier ist aktuell mit das Schlechteste, was es auf ATP-Niveau gibt. Eine Krankheit dieser Spieler.Und dann halt noch Lacko. Der Slowake hat hier auch zu gewinnen, da interessiert mich auch nicht, dass der Lorenzi letzte Woche Rosol und Ramos geschlagen hat, der Typ ist und bleibt auf Hardtcourt eine Null, wird sich nach den AO auch wieder auf seine Italo Challenger zurückziehen, da gehört er auch hin. Lacko in Doha auch gut, Troicki und GGL beide geschlagen, das sind beide keine Blinden!
Bei diesem Match würd ich aufpassen. Lorenzi auf Hardcourt nicht so schlecht, wie du ihn machst. Hab sein Match gegen Ferrer gesehn und da hat er dem Spanier in den Ralleys alles abverlangt, auch wenn das Ergebnis am Ende mit 6:3, 6:0 sehr deutlich war. Zwar hat Lorenzi jetzt nicht unbedingt Waffen, aber er mixt sein Spiel extrem gut. Aufschlag ist gar nicht mal so schlecht und er kann auch am Netz was. Umsonst hat der nicht mal Ljubicic geschlagen. Klar kann es an einem guten Tag auch sein, dass Lacko seinem Gegner hier keine fünf Spiele lässt, aber dieser Lorenzi ist auf zwei Gewinnsätze immer gefährlich und das auf jedem Belag. Dass Lacko Garcia-Lopez geschlagen hat, das braucht man wirklich nicht erwähnen, denn der Spanier ist aktuell mit das Schlechteste, was es auf ATP-Niveau gibt. Eine Krankheit dieser Spieler.
Mag mich mal jemand aufklären, was sich heute zwischen Janowicz und Baker abgespielt hat?[[grin]]
ATP Sydney
Jeremy Chardy
Sehe ich genau so. Lopez gibt im ersten Satz eine 4-1-Führung mit Doppel-Break noch aus der Hand und verliert den Satz mit 4-6. Das ist schon fast wie bei der WTA. Ganz schwach und an mangelnder Motivation hats auch nicht gelegen. Von der Körpersprache her wollte er das schon gewinnen, aber es geht im Moment scheinbar nicht viel besser.
Chardy auf Hartcourt mit seinem besten Belag. Wie du schon geschrieben hast in Doha gegen Brands raus, was auch nicht gerade für ihn spricht. Aber in meinen Augen ist er in dem Duell Favorit.
@ Gammler36: Bitte PN's löschen, sonst kann ich dir nicht antworten!![]()
Messi?
Ich hab gespielt:
Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir den Scheiss antue oder net! Wir haben schon länger net mehr gemeinsam verloren[[nixweiss]]:mrgreen: +Paes/Stepanek & Bryans... da haste deine @10! :mrgreen:
Wobei Voskoboeva auch was hat... @4!
Habe letzte 2 Spiele von Kerber gesehen, reinste Katastrophe!
Hab schon vorhin abgegeben, bei mir kommt nix mehr hinzu. Heute nur top oder flop Kombi & nachher live.
Heute viele Sachen dabei, die eig. gespielt werden müssen... Aber aktuell ist ja schon schwer "normale" Sachen zu treffen, dann lass ich die Spiele mit Potenzial lieber weg. Bei Voskoboeva ist eh alles zu spät wenn die den Ball trifft, "bombt" alles vom Platz was nicht top3 steht. Aber man kennt halt auch die andere Seite.
Besser so, wenn du Ahnungsloser das den Profis überlässt.
Ibaka und ich machen das schon! [[cheers]]
[[ironie]]
was meint ihr gegen bautista , ich kenn den harrison nicht...aber 3.52 ist doch nett, oder is bautista immernoch der anti tennisspieler wie ihr sagt, custodes is ja nen fan von ihm, bzw spricht es nicht so ab wie andere hier.
Kleiner, dass ja kein Problem wenn du sowas schreibst. Aber bitte nicht wenn ich gerade was trinken will, fast die ganze Scheiße hier versaut![]()
..bärenstarken Dänen Nielsen...
luchs deine tennis kenntnisse in allen ehren aber wie kann man denn ein kohlschreiber profilbild haben? ist das ein level?