Flo Meyer 2:0 + Wesnina + Halep @2,73
Meyer spielt gegen nen Portugiesen in Australien auf Hardcourt, der Sousa darf da eigl keine 6 Spiele holen.
Wesnina stark letzte Woche, hat wohl wieder ihre alte Form. Silvia Soler Espinosa hier die Quali überstanden, aber halt ne Spanakkieren. Hat auf Hardcourt gg Wesnina eigl nix zu melden.
Und naja Halep, grundsolide auf Hardcourt, Pick geht gegen ihre Gegnerin Vecino. Die stand gestern !!3!! DREI! Stunden in der finalen Qualifikationsrunde gegen ne auf WTA Niveau unbekannte Kasachin aufn Platz. War da aber trotzdem nen nervliches Wrack. Wird im Normalfall ziemlich KO sein.
Baker,du Teufelskerl [[winkewinke]]
Hab ja gesagt,wenn 3.Satz,dann holt er sich den :mrgreen:
Hätte aber niemals mit 2 Breaks gerechnet [[rofl]]
könnten bei den herren spielen hast schon recht :mrgreen:Flipkens - Schiavone +2,5 sätze was sagt ihr dazu?
King schon ausgewertet [[rofl]]
Zu viel vertrauen zu Baker ? :mrgreen:
Schau dir doch aber bitte auch mal die Sch**** an, was der da fabriziert hat, da weiß ich ja nicht mal, ob ich mich nach so einem Match über meinen Wettgewinn freuen soll, so wie man sich mit dem rumärgern musste! Am Besten wäre es, man würde Tennis gar nicht anschaun, nur das Endergebnis, nur ist man dann halt auch nicht auf dem Laufenden. Aber manchmal ist das sogar besser ...Stosur und Baker gewinnen das, as i say [[nixweiss]]
Aber erstmal flennen hier alle 3 Seiten lang :mrgreen:
Schau dir doch aber bitte auch mal die Sch**** an, was der da fabriziert hat, da weiß ich ja nicht mal, ob ich mich nach so einem Match über meinen Wettgewinn freuen soll, so wie man sich mit dem rumärgern musste! Am Besten wäre es, man würde Tennis gar nicht anschaun, nur das Endergebnis, nur ist man dann halt auch nicht auf dem Laufenden. Aber manchmal ist das sogar besser ...
ATP brauchst garnicht mehr tippen.
Goffin, normal Konstanz in Person, macht ohne jeglichen Grund fast 50 UE's. Baker 2 von 17 BB's, braucht 8 Matchbälle. Lächerlich ist da noch weit untertrieben!
Wie kann kann man eigentlich in einem 3 Satz Match +2,5 sets tippen....?[[nixweiss]]