Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo Meyer 2:0 + Wesnina + Halep @2,73

Meyer spielt gegen nen Portugiesen in Australien auf Hardcourt, der Sousa darf da eigl keine 6 Spiele holen.

Wesnina stark letzte Woche, hat wohl wieder ihre alte Form. Silvia Soler Espinosa hier die Quali überstanden, aber halt ne Spanakkieren. Hat auf Hardcourt gg Wesnina eigl nix zu melden.

Und naja Halep, grundsolide auf Hardcourt, Pick geht gegen ihre Gegnerin Vecino. Die stand gestern !!3!! DREI! Stunden in der finalen Qualifikationsrunde gegen ne auf WTA Niveau unbekannte Kasachin aufn Platz. War da aber trotzdem nen nervliches Wrack. Wird im Normalfall ziemlich KO sein.

Alles Easy in Two Sets [[cheers]]

Nachher dann noch Asleigh Barty vs Mona Barthel over 19 Games.

Die 16 Jährige Lokalmatadorin hat sich beim Hopman Cup echt teuer verkauft. Den darf man zwar nicht immer zu ernst nehmen, aber sie hat im 1. Satz 4 Games gg Petkovic geholt bevor die sich verletzt hat, hat Schiavone mit 6:0 und 6:3 vom Platz gefegt und auch immerhin gegen Ivanovic 5 Games geholt. Die meisten neben der Finalgegnerin von Ivanovic, Garriges. Ivanovic hat gg Schiavone bzw Malek z.B. nur 3 Games bzw 1 Game zugelassen, also Barty hat die schon gefordert.

Barthel gut mit Halbfinale gestartet, wie letztes Jahr als in Australien ihr Stern son bissn aufging. Bin hier vorsichtig mit der Höhe des Stakes, da ich Barty nur einmal gesehen hab und weiß das wenn Barthel ernst macht es für jede Gegnerin gefährlich wird. Aber 7-9 Games trau ich der Australierin von heimischen Publikum auf dem Center Court doch zu.

Stosur und Baker gewinnen das, as i say [[nixweiss]]

Aber erstmal flennen hier alle 3 Seiten lang :mrgreen:
Schau dir doch aber bitte auch mal die Sch**** an, was der da fabriziert hat, da weiß ich ja nicht mal, ob ich mich nach so einem Match über meinen Wettgewinn freuen soll, so wie man sich mit dem rumärgern musste! Am Besten wäre es, man würde Tennis gar nicht anschaun, nur das Endergebnis, nur ist man dann halt auch nicht auf dem Laufenden. Aber manchmal ist das sogar besser ...

Schau dir doch aber bitte auch mal die Sch**** an, was der da fabriziert hat, da weiß ich ja nicht mal, ob ich mich nach so einem Match über meinen Wettgewinn freuen soll, so wie man sich mit dem rumärgern musste! Am Besten wäre es, man würde Tennis gar nicht anschaun, nur das Endergebnis, nur ist man dann halt auch nicht auf dem Laufenden. Aber manchmal ist das sogar besser ...

Sicherlich richtig. Aber das wäre son Match wo ich nach dem 1. Satz bzw nachm 2. Satz als Baker 5/5 nicht genutzt hat einfach nicht mehr zuschaue. Da hab ich 0 Bock drauf und ärger mich einfach nur. Guck aber auch abgesehen davon grad WTA ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.