Wo ist eig. luchs28 at his best abgeblieben?[[grin]]
Habe 'nen dicken Kater von gestern.. [[stupid]]
haha , kann mich noch an deinen Post erinnern- Saufen heute
![]()
Gleich noch Begeman/Emmrich @2,1. Finale Chennai.
Nur weil die hier gegen 2 gute Einzelspieler mit Paire/Wawrinka spielen, sind die doch nich Außenseiter[[stupid]]
Sind eingespielt, letztes Jahr mehrere Turniere gewonnen, zum Ende des Jahres sogar auf ATP 250 Niveau in Wien. Sind eingespielt und hier bislang immer in 2 Sätzen durchs Turnier marschiert.
Paire/Wawrinka haben letztes JAhr 3 Mal zusammen gespielt und 3 Erstrundenniederlagen kassiert. Beide im Einzel völlig entnervt raus, eigl können die kein Bock mehr auf dieses Doppelfinale haben. Vor allem der launische Paire nicht. Haben hier 3 mal im CT gewonnen, der bekanntermaßen immer ein wenig mit Glück zu tun hat.
Fazit: BEsseres und eingespielteres Doppel mMn realtiv klar die Deutschen! [[cheers]]
Habe mir mal die Spiele heute angeschaut, echt wenig spielbares dabei. Überlegen tue ich noch bei Bellucci, Granollers und Rochus, sonst wird es heute wohl nur live werden. Einzige Wette, die ich spielen werde, ist:
ATP Auckland Qualifikation
Benjamin Becker @1,83 Bet365 8/10
Becker spielt seit Ende letzten Jahres wieder sehr ordentlich, in Doha gegen Youzhny einen Satz geholt und sehr gut gespielt und hier in der Quali mit zwei schwachen gegnern auch keinerlei Mühe gehabt. Rosol zwar auch gut durch die Quali gestern allerdings schon mit Problemen gegen Sandplatzspezialist Gutierrez-Ferrol. In Doha gegen LORENZI auf Hardtcourt absolut chancenlos gewesen, was mal gar nicht geht. Aufgrund der bisherigen Saisoneindrücke sehe ich die beiden nicht auf Augenhöhe, Becker muss meiner Meinung nach hier Favorit sein und spielt er das, was er gegen Youzhny gerade zu Beginn gezeigt hat, ist der Tscheche hier schneller zu Hause als er gucken kann..
Für mich:
Pavlyuchenkova
Goffin
Schepper
Niculescu
Flipkens
Kann kommen :mrgreen:
Kannst du bitte was zu Kuznetsova - Goerges sagen?
gruß
Schweinchen wird schwer, die hat abgesagt.[[yo]]
Dann müssen es halt die Anderen richten [[grin]]
Du hast gute Chancen, da mehr WTA als ATP![]()
Für mich jetzt ...
B. Becker @ 1,70
F. Mayer 2:0 @ 1,50
B. Baker @ 2,30
3er Kombi @ 5,86 [[schwitz]]
Wieso ist das klar? [[grin]]haha,
sowas von klar, dass du gegen Rosol spielst.:mrgreen:
Bin jetzt erstmal raus, bis später.
finde keinen laufenden stream zu istomin vs duckworth [[nixweiss]]
Habe mir mal die Spiele heute angeschaut, echt wenig spielbares dabei. Überlegen tue ich noch bei Bellucci, Granollers und Rochus, sonst wird es heute wohl nur live werden. Einzige Wette, die ich spielen werde, ist:
Benjamin Becker @1,83 Bet365 8/10
Becker spielt seit Ende letzten Jahres wieder sehr ordentlich, in Doha gegen Youzhny einen Satz geholt und sehr gut gespielt und hier in der Quali mit zwei schwachen gegnern auch keinerlei Mühe gehabt. Rosol zwar auch gut durch die Quali gestern allerdings schon mit Problemen gegen Sandplatzspezialist Gutierrez-Ferrol. In Doha gegen LORENZI auf Hardtcourt absolut chancenlos gewesen, was mal gar nicht geht. Aufgrund der bisherigen Saisoneindrücke sehe ich die beiden nicht auf Augenhöhe, Becker muss meiner Meinung nach hier Favorit sein und spielt er das, was er gegen Youzhny gerade zu Beginn gezeigt hat, ist der Tscheche hier schneller zu Hause als er gucken kann..
Jesse Levine 2:0 + Igor Sijsling 2:0 @2,5 Bet365 4/10
Beide Spieler ihren Gegnern klar überlegen, müssten es beide glatt ins Hauptfeld schaffen hier!
ganz wichtig: hab ne kombi am laufen @ 3,5 ca., letztes ausstehendes spiel, sieg goffin gegen belluci. absichern, oder laufen lassen?
Naja, Duckworth hat bei Aufschlag Istomin nur drei Punkte in sechs Games gemacht!ATP Sydney
James Duckworth 1.Satz @5 Bet365 2/10
Duckworth spielt bisher ganz gut, gibt nichts, was eine @5 hier rechtfertigen würde! Spielt zu Hause und in einem möglichen Tiebreak eh alles drin!
ganz wichtig: hab ne kombi am laufen @ 3,5 ca., letztes ausstehendes spiel, sieg goffin gegen belluci. absichern, oder laufen lassen?
Naja, Duckworth hat bei Aufschlag Istomin nur drei Punkte in sechs Games gemacht!
Wieso ist das klar? [[grin]]
ATP Sydney
Duckworth spielt bisher ganz gut, gibt nichts, was eine @5 hier rechtfertigen würde! Spielt zu Hause und in einem möglichen Tiebreak eh alles drin!
ATP Sydney