Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir mal die Spiele heute angeschaut, echt wenig spielbares dabei. Überlegen tue ich noch bei Bellucci, Granollers und Rochus, sonst wird es heute wohl nur live werden. Einzige Wette, die ich spielen werde, ist:

ATP Auckland Qualifikation

Benjamin Becker @1,83 Bet365 8/10

Becker spielt seit Ende letzten Jahres wieder sehr ordentlich, in Doha gegen Youzhny einen Satz geholt und sehr gut gespielt und hier in der Quali mit zwei schwachen gegnern auch keinerlei Mühe gehabt. Rosol zwar auch gut durch die Quali gestern allerdings schon mit Problemen gegen Sandplatzspezialist Gutierrez-Ferrol. In Doha gegen LORENZI auf Hardtcourt absolut chancenlos gewesen, was mal gar nicht geht. Aufgrund der bisherigen Saisoneindrücke sehe ich die beiden nicht auf Augenhöhe, Becker muss meiner Meinung nach hier Favorit sein und spielt er das, was er gegen Youzhny gerade zu Beginn gezeigt hat, ist der Tscheche hier schneller zu Hause als er gucken kann..

Gleich noch Begeman/Emmrich @2,1. Finale Chennai.

Nur weil die hier gegen 2 gute Einzelspieler mit Paire/Wawrinka spielen, sind die doch nich Außenseiter[[stupid]]

Sind eingespielt, letztes Jahr mehrere Turniere gewonnen, zum Ende des Jahres sogar auf ATP 250 Niveau in Wien. Sind eingespielt und hier bislang immer in 2 Sätzen durchs Turnier marschiert.

Paire/Wawrinka haben letztes JAhr 3 Mal zusammen gespielt und 3 Erstrundenniederlagen kassiert. Beide im Einzel völlig entnervt raus, eigl können die kein Bock mehr auf dieses Doppelfinale haben. Vor allem der launische Paire nicht. Haben hier 3 mal im CT gewonnen, der bekanntermaßen immer ein wenig mit Glück zu tun hat.

Fazit: BEsseres und eingespielteres Doppel mMn realtiv klar die Deutschen! [[cheers]]

gefühlt 0:6 und 0:6 [[stupid]]

Habe mir mal die Spiele heute angeschaut, echt wenig spielbares dabei. Überlegen tue ich noch bei Bellucci, Granollers und Rochus, sonst wird es heute wohl nur live werden. Einzige Wette, die ich spielen werde, ist:

Becker spielt seit Ende letzten Jahres wieder sehr ordentlich, in Doha gegen Youzhny einen Satz geholt und sehr gut gespielt und hier in der Quali mit zwei schwachen gegnern auch keinerlei Mühe gehabt. Rosol zwar auch gut durch die Quali gestern allerdings schon mit Problemen gegen Sandplatzspezialist Gutierrez-Ferrol. In Doha gegen LORENZI auf Hardtcourt absolut chancenlos gewesen, was mal gar nicht geht. Aufgrund der bisherigen Saisoneindrücke sehe ich die beiden nicht auf Augenhöhe, Becker muss meiner Meinung nach hier Favorit sein und spielt er das, was er gegen Youzhny gerade zu Beginn gezeigt hat, ist der Tscheche hier schneller zu Hause als er gucken kann..

Kannst du bitte was zu Kuznetsova - Goerges sagen?

gruß

Kannst du bitte was zu Kuznetsova - Goerges sagen?

gruß

Was soll man dazu sagen, am besten raushalten aus dem Spiel. Wenn Görges die Bälle trifft sieht jede Gegnerin alt aus, wenn nicht, gewinnt halt auch eine Larsson gegen die. [[nixweiss]]
Kuze auch nicht mehr das, was sie mal war, für mich ist das ein klarer Fall von Füße stillhalten, weil da kannst du auch eine Münze werfen! [[yo]]

Jesse Levine 2:0 + Igor Sijsling 2:0 @2,5 Bet365 4/10

Beide Spieler ihren Gegnern klar überlegen, müssten es beide glatt ins Hauptfeld schaffen hier!

[[winkewinke]][[winkewinke]]

Saison 2013: 16-16 / +6,47

ganz wichtig: hab ne kombi am laufen @ 3,5 ca., letztes ausstehendes spiel, sieg goffin gegen belluci. absichern, oder laufen lassen?

Was willst du denn eine @3,5 absichern? [[nixweiss]]

Zum Spiel: Sehe Bellucci hier bei weitem nicht chancenlos! Goffin zwar kein schlechter, aber der Brasilianer hat halt auch riesen Potential. Wenn er denn Bock hat.. [[nixweiss]]

Flo Meyer 2:0 + Wesnina + Halep @2,73

Meyer spielt gegen nen Portugiesen in Australien auf Hardcourt, der Sousa darf da eigl keine 6 Spiele holen.

Wesnina stark letzte Woche, hat wohl wieder ihre alte Form. Silvia Soler Espinosa hier die Quali überstanden, aber halt ne Spanakkieren. Hat auf Hardcourt gg Wesnina eigl nix zu melden.

Und naja Halep, grundsolide auf Hardcourt, Pick geht gegen ihre Gegnerin Vecino. Die stand gestern !!3!! DREI! Stunden in der finalen Qualifikationsrunde gegen ne auf WTA Niveau unbekannte Kasachin aufn Platz. War da aber trotzdem nen nervliches Wrack. Wird im Normalfall ziemlich KO sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.