Ma ne Frage an euch.
Kohli zu Recht Favorit? Hab den Text von Custodes schon gelesen, stimmt ihr mit dem überein?
Kohli zu Recht Favorit? Hab den Text von Custodes schon gelesen, stimmt ihr mit dem überein?
Ma ne Frage an euch.
Ma ne Frage an euch.
Gibt es bei rosol Bilder? Kann mal einer was dazu sagen? Sehe es nur in Ticker. Da wirkt es kaum lächerlich mit 6-0 und 3-0....
Und youzhny....den Tag kann man schon wieder vergessen. Hat keinen Zweck so früh in der Saison Tennis zu tippen
Youzhny muss jetzt kommen, für mich auch klar der bessere Spieler, er darf nur nicht so viele UE machen wie bisher.. Dann sollte der 2. Satz für ihn kommen..
Youzhny holt den 2. Satz @ 2,2 3/10
Sehe ich ähnlich.
Zumal Davydenko auch die schlechtere Kondition hat.
Aber wenn sollte Youzhny bitte direkt das Spiel gewinnen.
Aber was ist momentan schon normal im Tennis ? [[nixweiss]]
Zumal Spiele mit Davy selten normal sind.
Sehe ich ähnlich.
Zumal Davydenko auch die schlechtere Kondition hat.
Aber wenn sollte Youzhny bitte direkt das Spiel gewinnen.
Aber was ist momentan schon normal im Tennis ? [[nixweiss]]
Zumal Spiele mit Davy selten normal sind.
Keine Ahnung was ihr da so seht aber das Spiel ist komplett ausgeglichen und es kann alles passieren. Nicht vorhersehbar! [[nixweiss]]
Mikhail Youzhny gewinnt den ersten Satz @ 2 3/10
Youzhny gewinnt das Match @ 2,1 3/10
Verstehe hier die Quoten absolut gar nicht. Davydenko gegen Hanescu alles andere als souverän gewonnen, hatte viele Unforced Errors drin. Hat das Match nur dadurch gewonnen, dass Hanescu noch schlechter gespielt hat und im gesamten Spiel gerade einmal 10 direkte Punkte gemacht hat.
Youzhny muss jetzt kommen, für mich auch klar der bessere Spieler, er darf nur nicht so viele UE machen wie bisher.. Dann sollte der 2. Satz für ihn kommen..
Youzhny holt den 2. Satz @ 2,2 3/10
youzhny gg davy eine 2,1? nehm ich gern 2/10 mit! spielt in doha immer ganz gut u darf gg den russen kein außenseiter sein!
Wen intressiert auch ob man den hopman cup gewinnt oder nicht [[nixweiss]]Also das ist ja echt kurios.
Djoker/Ivanovic führen bei diesem "Spaßturnier" mit 6-5 im zweiten bei eigenem Serve, serving for the Match.
Ivanovic haut einen ersten raus und es steht 15-0, ergo noch 3 Punkte zum Matchgewinn
Daraufhin macht Djokovic meiner Meinung nach eine Geste á la "mach ruhiger" zu Ivanovic hin.
Ich deute das so das sie den Zuschauern einen 3. Satz bieten wollten anders kann ich mir diese Geste nicht erklären.
Bei den entscheidenen Punkten im TB konnte man die Lustlosigkeit von Djoker/Ivanovic förmlich spüren [[stupid]]
edit: ich bin ja sonst immer gegen diese fixxer theorien, aber das war mMn so gewollt das es einen entscheiden Satz gibt
Wen intressiert auch ob man den hopman cup gewinnt oder nicht [[nixweiss]]
Respekt... was der Mello da abzieht ist ja ganz großes Tennis [[hammer]]
Absolut! Wetten heute macht kein Spass...Wenn Monfils so weiter aufschlägt wirds schwer für Kohli und seine Nerven [[nixweiss]]
Troicki [[lol]]
also manche spielen sich jetzt schon wieder einen Dreck zusammen....Angie hätte letzte Nacht den Vogel auch schon fast abgeschossen
Kohli [[bang]]
edit: Kohlis Nerven + starken Service von Monfils sprechen für mich für den 2nd Set Monfils @ 2,05 small
Mal sehen ob an diesem Tag einer noch ne tenniswette gewinnt...[[yo]]
Liege derzeit bei 5:0 für den heutigen Tag...immer fleißig den LiL Faden ist goldwert :mrgreen: