Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ma ne Frage an euch.
Kohli zu Recht Favorit? Hab den Text von Custodes schon gelesen, stimmt ihr mit dem überein?

Ich bin auf Monfils! hatte zwar eine lange verletzungspause, hat sich jetzt aber wieder lange u ordentlich auf die neue saison vorbereitet! erste runde war kein burner, aber kohli als favo .. naja! :mrgreen:

aber custodos ein kenner, deshalb bin i nur klein auf monfils!

btw come on youzhny! :mrgreen:

Youzhny muss jetzt kommen, für mich auch klar der bessere Spieler, er darf nur nicht so viele UE machen wie bisher.. Dann sollte der 2. Satz für ihn kommen..

Youzhny holt den 2. Satz @ 2,2 3/10

Sehe ich ähnlich.
Zumal Davydenko auch die schlechtere Kondition hat.
Aber wenn sollte Youzhny bitte direkt das Spiel gewinnen.

Aber was ist momentan schon normal im Tennis ? [[nixweiss]]

Zumal Spiele mit Davy selten normal sind.

Sehe ich ähnlich.

davy schlechte kondi? :mrgreen: er mag vieles sein, aber nicht unfit!! an der kondi scheiterts bei ihm sicher nicht, obwohl i auch auf youzhny bin!

Sehe ich ähnlich.

Bin ja schon auf Youzhny direkter Sieg, war ich Pregame drauf.

Das Spiel gerade könnte der Knackpunkt gewesen sein, 2 Breakbälle abgewehrt und das Spiel durch gebracht. Mal gucken wie er jetzt ins Aufschlagspiel von Davy reinkommt

Mikhail Youzhny gewinnt den ersten Satz @ 2 3/10
Youzhny gewinnt das Match @ 2,1 3/10

Verstehe hier die Quoten absolut gar nicht. Davydenko gegen Hanescu alles andere als souverän gewonnen, hatte viele Unforced Errors drin. Hat das Match nur dadurch gewonnen, dass Hanescu noch schlechter gespielt hat und im gesamten Spiel gerade einmal 10 direkte Punkte gemacht hat.

Youzhny muss jetzt kommen, für mich auch klar der bessere Spieler, er darf nur nicht so viele UE machen wie bisher.. Dann sollte der 2. Satz für ihn kommen..

Youzhny holt den 2. Satz @ 2,2 3/10

Vollkommen unnötig 7:6; 6:3 verloren

-9

Also das ist ja echt kurios.
Djoker/Ivanovic führen bei diesem "Spaßturnier" mit 6-5 im zweiten bei eigenem Serve, serving for the Match.
Ivanovic haut einen ersten raus und es steht 15-0, ergo noch 3 Punkte zum Matchgewinn
Daraufhin macht Djokovic meiner Meinung nach eine Geste á la "mach ruhiger" zu Ivanovic hin.
Ich deute das so das sie den Zuschauern einen 3. Satz bieten wollten anders kann ich mir diese Geste nicht erklären.
Bei den entscheidenen Punkten im TB konnte man die Lustlosigkeit von Djoker/Ivanovic förmlich spüren [[stupid]]

edit: ich bin ja sonst immer gegen diese fixxer theorien, aber das war mMn so gewollt das es einen entscheiden Satz gibt

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist ja echt kurios.
Djoker/Ivanovic führen bei diesem "Spaßturnier" mit 6-5 im zweiten bei eigenem Serve, serving for the Match.
Ivanovic haut einen ersten raus und es steht 15-0, ergo noch 3 Punkte zum Matchgewinn
Daraufhin macht Djokovic meiner Meinung nach eine Geste á la "mach ruhiger" zu Ivanovic hin.
Ich deute das so das sie den Zuschauern einen 3. Satz bieten wollten anders kann ich mir diese Geste nicht erklären.
Bei den entscheidenen Punkten im TB konnte man die Lustlosigkeit von Djoker/Ivanovic förmlich spüren [[stupid]]

edit: ich bin ja sonst immer gegen diese fixxer theorien, aber das war mMn so gewollt das es einen entscheiden Satz gibt
Wen intressiert auch ob man den hopman cup gewinnt oder nicht [[nixweiss]]
Kohli 2:0@2,37

Wen intressiert auch ob man den hopman cup gewinnt oder nicht [[nixweiss]]

Ich hab das bei den anderen Mixed auch gesehen alle lachen viel auf dem Platz und scherzen, also richtig ernst nimmt den keiner finde ich.
Nur schade um die @ 10 zum Satzsieg [[kotz]]

Der Ehrgeiz das Match aber dann doch zu gewinnen hat der Djoker dann doch [[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.