Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut gut, endlich mal wieder ein Spiel zu verfolgen, bei dem nicht sofort der Gedanke ans fixxing geht!!! Almagico on fire, ich hoffe, es reicht für ihn [[schwitz]]

Jop, echt beeindruckend, wie Almagro spielen kann, wenn er selbst mal wirklich hundertprozentig gewinnen will! Aber berdych natürlich Top-Mann! Geiles Match! :mrgreen:

Nochmal davon gekommen! :mrgreen: aber eins für mich relativ sicher: Spanien holt sich den Titel! Kommen Super auf dem Belag zurecht, Ferrer weiterhin Top drauf, stepanek irgendwas, berdych Normalform, Almagro wieder mal hochmotiviert ( geht ja auch um was) :mrgreen: bin schon aufs Doppel gespannt!

Würdest du Spanien für ne 2.1 noch spielen?

Würdest du Spanien für ne 2.1 noch spielen?

ich schon! :mrgreen:
doppel für mich heut 55:45 für die spanier!
berdych ferrer 55:45
stepanek almagro 35:65

aber nur small, da tschechien mit sehr guten leistungen nach dem vierten match eben auch uneinholbar 3:1 führen könnt u somit das letzte einzel keine bedeutung mehr hätt. ich persönlich glaub aber nicht, dass tschechien die nächsten beiden partien gewinnt! [[schwitz]]

ranger was hällste von becker gegen lacko.

Becker auch nicht mehr der jüngste und lacko hat ihn anfang des jahres schon geschlagen.

lacko 2.25 titanbet

Beide ja ganz gut in dem Turnier. Frage ist halt bei lacko ob er wieder seine Anfälle hat und total abkackt. Für mich no bet aber wenn ich wetten müsste würde ich heute glaub sogar den Vogel probieren.

stepanek top doppelspieler, berdych eig auch immer ganz gut, wenn er mal doppel gespielt hat! dazu heimvorteil und einfach ein pflichtsieg in meinen augen für die tschechen! verlieren sie, sind die chancen minimal auf den davis cup sieg!

Trotzdem Granollers/Lopez momentan etwas vom Besten in der Doppelszene...muss ich mitnehmen! [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.