Dinah spielt wohl gerne 3 Sätze :mrgreen:
...komisches Spiel mit noch komischeren Quoten :mrgreen:
Dinah spielt wohl gerne 3 Sätze :mrgreen:
...komisches Spiel mit noch komischeren Quoten :mrgreen:
So jetzt @1,9 probieren den guten alten Fixxerjung :mrgreen:
...ist wohl körperlich ziemlich am Limit, warum sie sich dann gestern zurückkämpft?[[nixweiss]] Ich nehme mal small den Zweisatzsieg Schmiedlova @3 [[yo]]
...ist wohl körperlich ziemlich am Limit, warum sie sich dann gestern zurückkämpft?[[nixweiss]] Ich nehme mal small den Zweisatzsieg Schmiedlova @3 [[yo]]
Almagro [[winkewinke]] Hau ihn weg!! [[schwitz]]
Tut gut, endlich mal wieder ein Spiel zu verfolgen, bei dem nicht sofort der Gedanke ans fixxing geht!!! Almagico on fire, ich hoffe, es reicht für ihn [[schwitz]]
Nochmal davon gekommen! :mrgreen: aber eins für mich relativ sicher: Spanien holt sich den Titel! Kommen Super auf dem Belag zurecht, Ferrer weiterhin Top drauf, stepanek irgendwas, berdych Normalform, Almagro wieder mal hochmotiviert ( geht ja auch um was) :mrgreen: bin schon aufs Doppel gespannt!
Würdest du Spanien für ne 2.1 noch spielen?
Würdest du Spanien für ne 2.1 noch spielen?
bookie?[[sabber]]
ranger was hällste von becker gegen lacko.
Becker auch nicht mehr der jüngste und lacko hat ihn anfang des jahres schon geschlagen.
lacko 2.25 titanbet
Granollers/Lopez 2.25q [[stupid]]
Kann mir das einer erklären?
Granollers/Lopez 2.25q [[stupid]]
Kann mir das einer erklären?
stepanek top doppelspieler, berdych eig auch immer ganz gut, wenn er mal doppel gespielt hat! dazu heimvorteil und einfach ein pflichtsieg in meinen augen für die tschechen! verlieren sie, sind die chancen minimal auf den davis cup sieg!
S P A C E :mrgreen:
Granollers und Lopez sind ja mal so was von dämlich und haben schön den 2 Satz abgeschenkt[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
beim davis cup finale schenkt sicher keiner ab! sry, aber irgendwo is schluss mit abschenken, verschieben usw
Ganz ruhig brauner :mrgreen:
naja in jedem fünften post im tennis ordner gehts ums fixxen! :mrgreen:
unmöglich zu sagen, mein kleiner freund! :mrgreen:SAG lieber was ich tippen soll beim Doppel [[cheers]]
unmöglich zu sagen, mein kleiner freund! :mrgreen:
mehr 50:50 geht nicht! eingespieltes doppel dort, heimvorteil da, usw