Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im analyseordner würds gelöscht werden, aber das muss ich einfach schreiben! Wie kann man nur so ein schlechter Verlierer sein? Keine Ahnung vom Tennis, wenn man Federer prematch 50:50 gesehen hat? Jeder der Ahnung vom Tennis hat, war auf Murray? Wtf? Vor Spielbeginn war Murray auf 1,66, sry, aber wer sowas tippt, hat keine Ahnung vom Tennis! Eine 1,66 gg einen Roger Federer? Er gewinnt zwar keine 3 Grand Slams pro Jahr , aber gg einen mentalen burner wie murray im saisonfinale kann's immer reichen! Wenn man schon verliert, dann Ergebnis Posten u Sache hat sich, aber so eine Begründung dann noch bringen! Lächerlich!

Zuletzt bearbeitet:
Im analyseordner würds gelöscht werden, aber das muss ich einfach schreiben! Wie kann man nur so ein schlechter Verlierer sein? Keine Ahnung vom Tennis, wenn man Federer prematch 50:50 gesehen hat? Jeder der Ahnung vom Tennis hat, war auf Murray? Wtf? Vor Spielbeginn war Murray auf 1,66, sry, aber wer sowas tippt, hat keine Ahnung vom Tennis! Eine 1,66 gg einen Roger Federer? Er gewinnt zwar keine 3 Grand Slams pro Jahr , aber gg einen mentalen burner wie murray im saisonfinale kann's immer reichen! Wenn man schon verliert, dann Ergebnis Posten u Sache hat sich, aber so eine Begründung dann noch bringen! Lächerlich!

[[yo]] fed bringt halt seine sieben sachen dann doch zusammen und is sowas von fokusiert, das macht dann halt oft den unterschied aus zu einem murray in wichtigen spielen, vorallem indoor fed für mich gegen keinen außenseiter vorallem bei den finals wo er immer voll da ist

[[yo]]
Definitiv korrekt. Man hat Murray angesehen, dass er nach Verlust des ersten Satzes keine Lust mehr hatte. Auch wenn Roger in letzter Zeit häufiger nicht gerade auf Top-Niveau gespielt hat, Murray hat es eben auch nicht immer. Und was dann im Finale passiert, das werden wir alle sehen.
Denke, dass Federer mit der Leistung aus Satz 1 vom Djoker klar auf die Mütze bekommt, wenn die Leistung hingegen wie in Satz 2 mutig ist, dann könnte es ein echt spannendes und langes Match geben

Eigl darf Hajek das nicht in 2 sätzen verlieren...gegen Puetz, der jetzt mal knapp 400 plätze schlechter platziert ist^^
1.) Puetz zuletzt mit paar guten Ergebnissen
2.) Hajek in der Halle auch nicht so eine Granate
3.) Man könnte von Helsinki nach Talinn schwimmen
4.) Gleich spielt ein Lette gegen einen Litauer,das wird
ein Spa$$...

was sagt ihr zu djokovic - federer? einer da was auf dem zettel? [[nixweiss]]

"Wenn man Ahnung vom Tennis hat, muss man auf djokovic setzen!" :mrgreen:

Für mich persönlich Federer heut zum ersten mal in London kleiner Außenseiter! Gibt sicher besseres zum Wetten heut! 6:3 6:3 .... 6:7 6:7 .. für mich heut alles möglich! Viel Glück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.