38/10? [[nixweiss]]
Ich hab doch nur was von 15/10 geschrieben...
Wenn Murray anfängt mich sich selbst zu sprechen, schlägt er sich danach immer selbst :mrgreen:
Federer @ 2,3 4/10
Federer Satzsieg 2:0 @ 3,5 3/10
Federer Satzsieg 2:1 @4,75 2/10
Im analyseordner würds gelöscht werden, aber das muss ich einfach schreiben! Wie kann man nur so ein schlechter Verlierer sein? Keine Ahnung vom Tennis, wenn man Federer prematch 50:50 gesehen hat? Jeder der Ahnung vom Tennis hat, war auf Murray? Wtf? Vor Spielbeginn war Murray auf 1,66, sry, aber wer sowas tippt, hat keine Ahnung vom Tennis! Eine 1,66 gg einen Roger Federer? Er gewinnt zwar keine 3 Grand Slams pro Jahr , aber gg einen mentalen burner wie murray im saisonfinale kann's immer reichen! Wenn man schon verliert, dann Ergebnis Posten u Sache hat sich, aber so eine Begründung dann noch bringen! Lächerlich!
Im analyseordner würds gelöscht werden, aber das muss ich einfach schreiben! Wie kann man nur so ein schlechter Verlierer sein? Keine Ahnung vom Tennis, wenn man Federer prematch 50:50 gesehen hat? Jeder der Ahnung vom Tennis hat, war auf Murray? Wtf? Vor Spielbeginn war Murray auf 1,66, sry, aber wer sowas tippt, hat keine Ahnung vom Tennis! Eine 1,66 gg einen Roger Federer? Er gewinnt zwar keine 3 Grand Slams pro Jahr , aber gg einen mentalen burner wie murray im saisonfinale kann's immer reichen! Wenn man schon verliert, dann Ergebnis Posten u Sache hat sich, aber so eine Begründung dann noch bringen! Lächerlich!
Hajek @ 4,5 2/10
Eigl darf er das nicht in 2 sätzen verlieren...gegen Puetz, der jetzt mal knapp 400 plätze schlechter platziert ist^^
Hajek @ 4,5 2/10
Eigl darf er das nicht in 2 sätzen verlieren...gegen Puetz, der jetzt mal knapp 400 plätze schlechter platziert ist^^
Pick lost...Idiot. Hat bei 4:5 dann nochmal 30:0 und gute Chance auf 3 Breakbälle, und versauts dann am Ende über Einstand. Naja [[rofl]]
1.) Puetz zuletzt mit paar guten ErgebnissenEigl darf Hajek das nicht in 2 sätzen verlieren...gegen Puetz, der jetzt mal knapp 400 plätze schlechter platziert ist^^
Wegen Custodes :mrgreen:
Warum sind alle auf Berrer ? [[nixweiss]]
Habe live geschaut sah ganz gut aus [[nixweiss]]
OverrrrraaazzzzzooooooooooooooGleich spielt ein Lette gegen einen Litauer,das wird
ein Spa$$...
was sagt ihr zu djokovic - federer? einer da was auf dem zettel? [[nixweiss]]
Overrrrraaazzzzzoooooooooooooo
und der "Volleyballaußenseitersatz"...[[sabber]]
was sagt ihr zu djokovic - federer? einer da was auf dem zettel? [[nixweiss]]
ich hätte gern weitere meinungen zu djoko gegen fedex [[grin]]
Michael Berrer @ 1,9 5/10
Berrer + Corrie in einer Kombi @ 4,58 2/10
Federer is crazy [[schwitz]]
hab djoker noch bei 2,7 mitgenommen jetzt führt er mit break, hoffentlich hält er es