So kann man de Satz natürlich auch wegschenken:mrgreen:
Wenn der 1. weiter so stark kommt von Potro hat Roger wohl kaum ne Chance oder?
So kann man de Satz natürlich auch wegschenken:mrgreen:
Was für Fehler[[stupid]]
Ich geh mal small auf die 1,80 für Potro
6-4 6-7 7-6
[[cheers]]
Lohnt sich bei den Quoten einfach nicht mehr auf den Schweizer zu setzen. Ein Fehler nach dem anderen mal wieder. Potro zwar stark, aber in manchen Situationen fragt man sich, was Federer da überhaupt machen will.
Was redest du? Das war ein unfassbares Match von Roger. Delpo spielt wirklich Top 5 Niveau zur Zeit. Die Grundschläge sind so extrem hart von dem. Habe Roger noch nie so gut servieren sehen in diesem Jahr. Alleine die Situation bei 5:6 15:30 im dritten klärt er mit 3 Assen. Das war schon eine starke Leistung. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Na wenn du meinst, dass Roger so ein unfassbares Match abgeliefert hat.[[yo]]
Extrem gut serviert hat er, da gebe ich dir Recht.
dann probier ich mal satz 2 @4,33 mit 3/10bet365 haut Live wieder Quoten raus,mein
lieber Scholli !
Entweder wissen die mehr oder nichts !? [[nixweiss]]
ITF Tennis - Pro Circuit - Player Head To Head - STOJIC, Stefani (AUS) vs SANDERS, Storm (AUS)
ist der hartplatz in paris schnell oder eher langsam ?
Ohmann ist das ärgerlich,
2-0 Istomin fehlt mir als letztes in meiner Kombi, und er verhaut ein 6-5 mit Breakführung - und verliert den Tie mit 7-2 [[hammer]]
Seppi @8 mit Klimpergeld! Sehr geil [[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
scheint mir ich war nicht der einzige der auf Klizan war [[hammer]] hoffentlich der einzige der nicht abgesichert hat? [[stupid]]
scheint mir ich war nicht der einzige der auf Klizan war [[hammer]] hoffentlich der einzige der nicht abgesichert hat? [[stupid]]
scheint schon jetzt das Turnier der Außenseiter zu werden.
Kohlschreiber wirklich der Lappen der ATP-Tour[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Troicki @ 4 => 3/10