Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6-4 6-7 7-6

[[cheers]]

Lohnt sich bei den Quoten einfach nicht mehr auf den Schweizer zu setzen. Ein Fehler nach dem anderen mal wieder. Potro zwar stark, aber in manchen Situationen fragt man sich, was Federer da überhaupt machen will.

Was redest du? Das war ein unfassbares Match von Roger. Delpo spielt wirklich Top 5 Niveau zur Zeit. Die Grundschläge sind so extrem hart von dem. Habe Roger noch nie so gut servieren sehen in diesem Jahr. Alleine die Situation bei 5:6 15:30 im dritten klärt er mit 3 Assen. Das war schon eine starke Leistung. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Was redest du? Das war ein unfassbares Match von Roger. Delpo spielt wirklich Top 5 Niveau zur Zeit. Die Grundschläge sind so extrem hart von dem. Habe Roger noch nie so gut servieren sehen in diesem Jahr. Alleine die Situation bei 5:6 15:30 im dritten klärt er mit 3 Assen. Das war schon eine starke Leistung. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Na wenn du meinst, dass Roger so ein unfassbares Match abgeliefert hat.[[yo]]

Extrem gut serviert hat er, da gebe ich dir Recht.

Na wenn du meinst, dass Roger so ein unfassbares Match abgeliefert hat.[[yo]]

Extrem gut serviert hat er, da gebe ich dir Recht.

Habe hoch auf HC Delpo und Delpo gesetzt. Der hat unfassbar gut gespielt. Hätte nicht gedacht, dass der Gaucho so stark sein wird. Federer fand ich auch wirklich gut. Hat außer das Break im ersten und einem Breakball im zweiten absolut nichts zugelassen bei eigenem Serve und das über 3 enge Sätze.

Wobei ich dir zustimmen muss, zu den Quoten darf man nicht auf Federer setzen. Dennoch extrem gutes Match von beiden

scheint mir ich war nicht der einzige der auf Klizan war [[hammer]] hoffentlich der einzige der nicht abgesichert hat? [[stupid]]

...war auch auf dem Vogel, hab das Spiel allerdings nach dem katastrophalen ersten Satz schon abgeschrieben! Verläufe der Sätze eins, zwei und drei in Summe machen mich zu 90% sicher, daß das Ding nach Drehbuch war [[kotz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.