muller für seine verhältnisse extrem aktiv unterwegs! gute grundlinienschläge, am netz präsent! melzer spielt wie das letzte halbe jahr! kann mir ned vorstellen, dass er gewinnt, aber mal schauen!
Sag sowas nich..hab 3,25 eingepackt [[nixweiss]]
muller für seine verhältnisse extrem aktiv unterwegs! gute grundlinienschläge, am netz präsent! melzer spielt wie das letzte halbe jahr! kann mir ned vorstellen, dass er gewinnt, aber mal schauen!
Bin auch mit 2/10 auf Melzer @ 3. Absichern, oder laufen lassen. Gewinnt er's jetzt?
Unfassbar was der beim return auffuehrt.zweiter aufschlag mit gefuehlten 40kmh und bringt den nicht zurück..was seinen aufschlag angeht..das ist ein anderer melzer als vor 1-2 jahren
Noch besser ist, wenn man Jaziri over 20,5 Games anspielt, weil Troicki ein Lappen ist... Und dann gewinnt Malek den ersten 6:1 & man muss auf Games von Troicki hoffen[[hammer]]
Und tie bei Pervak zerlegt das Monster, ich brauch nicht erwähnen, dass ich erst Sieg Pervak drin hatte... Dann aber dies als zu unreal eingeschätzt hatte...[[sleep]]
`Hab das jetzt schon öfters gelesen...
Dushevina gemeint?!woher der spitzname?:mrgreen:
Glaube er meint seine Monsterkombi. :mrgreen:
Wär ich sehr vorsichtig, klar kann das gut und gerne so kommen, vielleicht sogar einmal mit Doppelbreak, aber del Potro ist dafür bekannt, dass er oftmals nicht mehr macht, als nötig, bzw. als das, was sich anbietet. Für Brands ist dieses Turnier ein absolutes Highlight und was del Potro hier zu suchen hat, keine Ahnung, kann wohl nur an der Antrittsprämie gelegen haben.19:10 Uhr
DEL POTRO - Brands
UNTER 20,5 SPIELE !!!
Quote 1,85 (!!!)
bin mal dick drauf!
Del Potro könnte sogar 6:4 und 6:4 gewinnen
und die Wette wäre durch...
19:10 Uhr
DEL POTRO - Brands
UNTER 20,5 SPIELE !!!
Quote 1,85 (!!!)
bin mal dick drauf!
Unser Bwinmitarbeiter "Okocha" sammelt wieder fleißig Geld ein für seinen Laden.[[rofl]]
DEL POTRO - Brands
UNTER 20,5 SPIELE !!!
Quote 1,85 (!!!)
bin mal dick drauf!
DEL POTRO - Brands
UNTER 20,5 SPIELE !!!
Quote 1,85 (!!!)
bin mal dick drauf!
glaube er will halt die 3 sätze wegen der spielpraxis,immerhin 4wochen pause gehabt [[yo]]Hab noch nie einen Del Potro gesehen, der so heiß ist.[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Unser Bwinmitarbeiter "Okocha" sammelt wieder fleißig Geld ein für seinen Laden.[[rofl]]
Find´s immer gut, wenn er was postet.
Kannste sofort layen und dich entspannt
zurücklegen, weil deine Wette immer gewinnt.
[[yo]]
glaube er will halt die 3 sätze wegen der spielpraxis,immerhin 4wochen pause gehabt [[yo]]
bzw hoffe ich das :mrgreen:
Normalerweise würde ich auch draufgehen, aber irgendwie ists mir zu heiß. Glaube jetzt nicht, dass Delpo diese Nacht nicht schlafen kann, wenn er das nicht gewinnt.
7:6/3:6/6:4[[grin]]WIN
Hewitt vs. Nieminen @ 2.36 betfair 5/10
er muss aber eigentlich london noch ganz klar machen...
Müsste kommen, oder? :mrgreen:
Begu/Niculescu
Berlocq/Bogo
Min
Simmonds
Mladenovic 2:0
Hradecka
Dushe - Pervak no tie
Delpo - Brands over 19,5
Cibulkova 2:0
@78,51(2/10)
Ist gebucht. [[stupid]]