Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unfassbar was der beim return auffuehrt.zweiter aufschlag mit gefuehlten 40kmh und bringt den nicht zurück..was seinen aufschlag angeht..das ist ein anderer melzer als vor 1-2 jahren

Was den mit dem los, sieht eh ziemlich fertig aus; zieht sich nachts wohl nicht nur seinen Müsliriegel rein, was?
Mir ist es egal, ich feier auch zuviel also kann er mir die naechste Nacht doch mal finanzieren. [[nixweiss]]

Im enteffekt ist es auch egal wer hier weiterkommt, fuer denjenigen wird in der naechsten Runde ohnehin schluss sein!

Noch besser ist, wenn man Jaziri over 20,5 Games anspielt, weil Troicki ein Lappen ist... Und dann gewinnt Malek den ersten 6:1 & man muss auf Games von Troicki hoffen[[hammer]]

Und tie bei Pervak zerlegt das Monster, ich brauch nicht erwähnen, dass ich erst Sieg Pervak drin hatte... Dann aber dies als zu unreal eingeschätzt hatte...[[sleep]]

`Hab das jetzt schon öfters gelesen...
Dushevina gemeint?!woher der spitzname?:mrgreen:

Glaube er meint seine Monsterkombi. :mrgreen:

[[rofl]]jo macht sinn...so isses hald wennman die neiträge so schnell liest, damitman etwaige gute spiele noch mitbekommt[[bang]]
Hatte gestern schon was über ein "zerlegt das monster" gelesen...sowas bleibt hängen

Was meint ihr zu lindstedt/zimjonic morgen?!
Hab das in meinem "monster" mit den 2 Doppeln vom king heute...

19:10 Uhr
DEL POTRO - Brands

UNTER 20,5 SPIELE !!!
Quote 1,85 (!!!)

bin mal dick drauf!
Del Potro könnte sogar 6:4 und 6:4 gewinnen
und die Wette wäre durch...
Wär ich sehr vorsichtig, klar kann das gut und gerne so kommen, vielleicht sogar einmal mit Doppelbreak, aber del Potro ist dafür bekannt, dass er oftmals nicht mehr macht, als nötig, bzw. als das, was sich anbietet. Für Brands ist dieses Turnier ein absolutes Highlight und was del Potro hier zu suchen hat, keine Ahnung, kann wohl nur an der Antrittsprämie gelegen haben.

2008 war del Potro hier übrigens auch am Start, das war die Saison, wo er vier ATP-Turniere in Serie gewinnen konnte. In Runde 1 gewann er dann hier mit 7:6, 7:6 gegen Martin Fischer (219.). [[stupid]] Das Match hätte er damals gut und gerne auch komplett verlieren können ...

19:10 Uhr
DEL POTRO - Brands

UNTER 20,5 SPIELE !!!
Quote 1,85 (!!!)

bin mal dick drauf!
Del Potro könnte sogar 6:4 und 6:4 gewinnen
und die Wette wäre durch...

Bei diesem Pick wäre ich persönlich extrem vorsichtig, wenn Brands so serviert wie gegen Bemelmans, dann sind selbst solche Spieler wie Del Potro nicht zwingend in der Lage ein schnelles Break gegen ihn zu erzielen. Im Match gegen Bemelmans hat Brands nicht einen Breakball zugelassen und hat in 3 Sätzen lediglich 16 Punkte bei eigenem Aufschlag verloren. Trotz allem wünsche ich natürlich viel Erfolg. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.