Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olga Puchkova @2,5 Bet365 6/10

Puchkova hat harte, solide Grundschläge, steht im Ranking vorne und ist jünger. Führt außerdem das H2H 2:0 an und ist bedeutend besser in Form, Rodionova reißt ja im Einzel nichts mehr. Start bisschen verschlafen, Quote auf Puchkova viel zu hoch! [[yo]]

Schläft wohl immernoch [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Olga Puchkova @2,5 Bet365 6/10

Puchkova hat harte, solide Grundschläge, steht im Ranking vorne und ist jünger. Führt außerdem das H2H 2:0 an und ist bedeutend besser in Form, Rodionova reißt ja im Einzel nichts mehr. Start bisschen verschlafen, Quote auf Puchkova viel zu hoch! [[yo]]

Wohl ernsthafte Probleme, sonst verliert man keine 9 Games in Folge gegen Rodionova! [[nixweiss]]:mrgreen:

Monica Niculescu @2,62 Bet365 8/10

Für mich eine absolute Witzquotierung hier! Oprandi ist doch keine Überspielerin, sicherlich ist sie nicht ganz so schlecht, aber aus welchem Grund ist sie gegen die super Hallenspielerin Niculescu hier so deutlich Favorit? Niculescu zueltzt in Linz gegen Ivanovic gezeigt, dass sie eine gute ist, Oprandi sollte also locker machbar sein! Spielstil von Niculescu mit viel Slice und taktischem Verständnis sollte Hau-Drauf Oprandi auch nicht sonderlich liegen! Gehe hier augrund der für mich aberwitzig hohen Quote und dem damit verbunden valuegehalt sehr hoch drauf!
[[yo]]

7:6 & 6:1! [[sabber]]

Macht ein Plus von 30,6EH für heute! [[winkewinke]]

Anderson/Erlich @2 Bet365 5/10

Gonzales/Lipsky zwar eingespielter, allerdings zuletzt alles verloren. Anderson und Erlich beide gute Doppelspieler und beide mit gutem Aufschlag, damit optimale Vorraussetzungen für die Halle! Gerade in diesem Punkt sind beide deutlich stärker als ihre Gegner und hierin sehe ich auch den Vorteil bzw. den Schlüssel zum Sieg, da eben auch die Form von Gonzales/Lipsky schlecht ist!

Daniel Brands @2,05 Bet365 6/10

Wie gesagt, Brands mit seinem Aufschlag sehr gefährlich in der Halle, ausschlaggebend für mich aber hier, dass er massig Punkte zu verteidigen hat! Sollte also richtig heiß auf das Hauptfeld sein, kommt sein Aufschlag im dritten Satz wieder vernünftig sehe ich ihn gegen Bachinger vorne!
[[yo]]

Daniel Brands @2,05 Bet365 6/10

Wie gesagt, Brands mit seinem Aufschlag sehr gefährlich in der Halle, ausschlaggebend für mich aber hier, dass er massig Punkte zu verteidigen hat! Sollte also richtig heiß auf das Hauptfeld sein, kommt sein Aufschlag im dritten Satz wieder vernünftig sehe ich ihn gegen Bachinger vorne!
[[yo]]

7:6 2:6 6:3 [[cheers]]

+6,3EH again! [[sabber]]

Anderson/Erlich @2 Bet365 5/10

Gonzales/Lipsky zwar eingespielter, allerdings zuletzt alles verloren. Anderson und Erlich beide gute Doppelspieler und beide mit gutem Aufschlag, damit optimale Vorraussetzungen für die Halle! Gerade in diesem Punkt sind beide deutlich stärker als ihre Gegner und hierin sehe ich auch den Vorteil bzw. den Schlüssel zum Sieg, da eben auch die Form von Gonzales/Lipsky schlecht ist!

7:5 & 6:4 [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.