Niculescu - Oprandi under 20 Games
Zemlja 2nd Set
Copil -4,5 Games
@9(2/10)
Warum siehst du oprandi so vorne!? [[nixweiss]]
Zemlja 2nd Set
Copil -4,5 Games
@9(2/10)
Warum siehst du oprandi so vorne!? [[nixweiss]]
Mich juckt das nicht wer gewinnt, aber normal beide top oder flop. deshalb mal just4fun bissi zocken. normal dürfte die kombi nicht kommen, aber mal schauen. achso, wenn oprandi richtig gut spielt, kann niculescu nix machen.
lshunter down? [[help]]
Jup,
suche ein Stream für Rosol, aber ATP in Moskau scheinbar keine Übertragung? [[nixweiss]]
Grega Zemlja -3,5 Games @1,72 Bet365 5/10
Zemlja den ersten Satz 6:4 gewonnen, im zweiten auch der bessere Mann, sollte nicht mehr lange dauern bis er Minar breakt! [[yo]]
Olga Puchkova @2,5 Bet365 6/10
Puchkova hat harte, solide Grundschläge, steht im Ranking vorne und ist jünger. Führt außerdem das H2H 2:0 an und ist bedeutend besser in Form, Rodionova reißt ja im Einzel nichts mehr. Start bisschen verschlafen, Quote auf Puchkova viel zu hoch! [[yo]]
Na hoffen wir mal das sie ihren Winterschlaf auch gleich mal beendet [[sleep]]
Schläft wohl immernoch [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Viel schlimmer finde ich Niculescu! [[sleep]]
Olga Puchkova @2,5 Bet365 6/10
Puchkova hat harte, solide Grundschläge, steht im Ranking vorne und ist jünger. Führt außerdem das H2H 2:0 an und ist bedeutend besser in Form, Rodionova reißt ja im Einzel nichts mehr. Start bisschen verschlafen, Quote auf Puchkova viel zu hoch! [[yo]]
Joar Spiel ist auch durch[[nixweiss]]
Daniel Brands erster Satz @2,5 Bet365 4/10
bachinger absolute Katastrophe zurzeit, Brands mit seinem Aufschlag sehr gefährlich in der Halle, hat auch Punkte aus dem letzten Jahr hier zu verteidigen, sehe ihn hier keineswegs als Außenseiter!
[[yo]]
Wobei ich immer noch nicht raff, warum ich nicht 2:0 tippen durfte. Aber 2,62 ist ja auch nett, trotzdem lächerlich. Und Copil bitte nicht zu stark einen auf Rumäne machen, Satz 1 reicht, danke!
Björn Phau erster Satz @3 Bet365 4/10
Istomin in der Halle auch kein Überspieler, Phau kein schlechter Mann, auf allen Belägen ungefaähr gleich stark. Unbequemer Gegner in einer ersten Runde, denke er wird den Usbeken zumindest im 1.Satz ärgern können, Quote meiner Meinung nach deutlich überzogen!
Zemlja 2nd Set
Copil -4,5 Games
@9(2/10)
Monica Niculescu @2,62 Bet365 8/10
Für mich eine absolute Witzquotierung hier! Oprandi ist doch keine Überspielerin, sicherlich ist sie nicht ganz so schlecht, aber aus welchem Grund ist sie gegen die super Hallenspielerin Niculescu hier so deutlich Favorit? Niculescu zueltzt in Linz gegen Ivanovic gezeigt, dass sie eine gute ist, Oprandi sollte also locker machbar sein! Spielstil von Niculescu mit viel Slice und taktischem Verständnis sollte Hau-Drauf Oprandi auch nicht sonderlich liegen! Gehe hier augrund der für mich aberwitzig hohen Quote und dem damit verbunden valuegehalt sehr hoch drauf! [[yo]]
[[winkewinke]] Glückwunsch, und dank dir für den riesen Tip!
Daniel Brands @2,05 Bet365 6/10
Wie gesagt, Brands mit seinem Aufschlag sehr gefährlich in der Halle, ausschlaggebend für mich aber hier, dass er massig Punkte zu verteidigen hat! Sollte also richtig heiß auf das Hauptfeld sein, kommt sein Aufschlag im dritten Satz wieder vernünftig sehe ich ihn gegen Bachinger vorne! [[yo]]
Youthny -4,5 schaut auch gut aus, nur Hradecka macht im Zweiten schlapp? [[schwitz]]
Anderson/Erlich @2 Bet365 5/10
Gonzales/Lipsky zwar eingespielter, allerdings zuletzt alles verloren. Anderson und Erlich beide gute Doppelspieler und beide mit gutem Aufschlag, damit optimale Vorraussetzungen für die Halle! Gerade in diesem Punkt sind beide deutlich stärker als ihre Gegner und hierin sehe ich auch den Vorteil bzw. den Schlüssel zum Sieg, da eben auch die Form von Gonzales/Lipsky schlecht ist!