Irgendwie machen mich die Overs ja gerade wieder richtig heiß [[schwitz]]
Stand 2:2
3/10 @2,77 Over10,5
1,5/10 @4,1 Over12,5 (Tiebreak)
Irgendwie machen mich die Overs ja gerade wieder richtig heiß [[schwitz]]
Beides durch... und das bei 0:40 abgewehrt [[winkewinke]] Super Juleich versuch mal das over 8,5 im ersten und over 17,5. Jule schlägt halt gut auf, drei spiele pro satz trau ich ihr zu[[schwitz]]
/ macht sie bisher sehr klasse, trotz des breaks. Auch ein bisschen pech beim Netzroller von Vika vorhin
Habe später ein Spiel, daher heute nur eben meine Tipps, keine Begründungen. Nach dem klasse Tag gestern und nun +17EH diese Woche hoffe ich heute auf eine Fortsetzung!
Dudi Sela - Oleksandr Nedovyesov over 21,5 Games @1,83 Bet365 6/10
Dusan Lajovic - Michail Przysiezny over 22,5 games @1,83 Bet365 6/10
Erik Chvojka + Marius Copil + Jonathan Dasnieres de Veigy + Grega Zemlja @2 Bet365 7/10
Ruben Bemelmans + Dustin Brown @1,87 Bet365 6/10
Michael Lammer @2,1 Bet365 5/10
Lammer zwar auch nichts dolles, aber Guez einfach eine Pflaume hoch 10. Der Typ kann sowas von gar nichts, das muss der Schweizer machen, Heimspiel hin oder her! [[yo]]
Hab für morgen mal thiem angespielt, war ja zuletzt ganz ordentlich unterwegs, spielt zuhause, und Lacko zuletzt auch sehr schwach. In Tashkent vllt ganz ok, aber für die quote nen kleinen versuch wert.
heute nacht noch sock, ich mag den Jungen, und zverev halt eine wundertüte. sehe es eher 50-50
Görges und Paire sollten ne Bank sein, auch wenn görges heute noch gespielt hat, aber müde schien sie mir nicht zu sein, und nach bescheidenem Jahr muss sie aus ihrer guten Forma m ende nochmal was rausholen
später vllt, nur wenn ich schon sowas wie matosevic lesen muss, kommt mir irgendwie schon das kotzen [[grin]]
später vllt, nur wenn ich schon sowas wie matosevic lesen muss, kommt mir irgendwie schon das kotzen [[grin]]
klasse was der abzieht [[cheers]]mal sock probieren, zverev eigentlich luft
Sock tütet Satz 1 mit Doppelbreak ein. [[yo]]
2.7 war einfach n Witz. Nur weil Zverev nen schwachen Blake auseinander genommen hat [[nixweiss]]
Man Sock setzt man im 2 Satz ne hohe Summe auf dich und schon kannste gar nichts mehr was nur los mit dir
1 Satz 6-1 und im " Satz geht nichts mehr einfach nur lächerlich nie wieder auf Sock
1 Satz 6-1 und im 2 Satz geht nichts mehr einfach nur lächerlich nie wieder auf Sock
Du hast einfach mal überhaupt gar keine Ahnung von Tennis, oder? :mrgreen:[[rofl]][[stupid]]
Was guckst du denn fürn Match ? [[hammer]][[stupid]]
Er hat auf Sock -10.5 getippt :mrgreen:
Nein, er findet es einfach dramatisch, dass Zverev zweimal seinen Aufschlag durchgebracht hat. [[nixweiss]]
Der hat schon öfter sowas gebracht, der tippt einfach Tennis und fertig, ob der irgendeine Ahnung davon hat juckt den nicht. :mrgreen:
Zverev leider kein David Guez der die Bälle einwirft :mrgreen:
ich bin zu@3 auf dem juten mischa
also durchziehen junge :mrgreen: