Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe später ein Spiel, daher heute nur eben meine Tipps, keine Begründungen. Nach dem klasse Tag gestern und nun +17EH diese Woche hoffe ich heute auf eine Fortsetzung!

Dudi Sela - Oleksandr Nedovyesov over 21,5 Games @1,83 Bet365 6/10

Dusan Lajovic - Michail Przysiezny over 22,5 games @1,83 Bet365 6/10

Erik Chvojka + Marius Copil + Jonathan Dasnieres de Veigy + Grega Zemlja @2 Bet365 7/10

Ruben Bemelmans + Dustin Brown @1,87 Bet365 6/10

+6,2EH!

Somit diese Woche 28,2EH Plus![[cheers]]

Hab für morgen mal thiem angespielt, war ja zuletzt ganz ordentlich unterwegs, spielt zuhause, und Lacko zuletzt auch sehr schwach. In Tashkent vllt ganz ok, aber für die quote nen kleinen versuch wert.

heute nacht noch sock, ich mag den Jungen, und zverev halt eine wundertüte. sehe es eher 50-50

Görges und Paire sollten ne Bank sein, auch wenn görges heute noch gespielt hat, aber müde schien sie mir nicht zu sein, und nach bescheidenem Jahr muss sie aus ihrer guten Forma m ende nochmal was rausholen

Hab für morgen mal thiem angespielt, war ja zuletzt ganz ordentlich unterwegs, spielt zuhause, und Lacko zuletzt auch sehr schwach. In Tashkent vllt ganz ok, aber für die quote nen kleinen versuch wert.

heute nacht noch sock, ich mag den Jungen, und zverev halt eine wundertüte. sehe es eher 50-50

Görges und Paire sollten ne Bank sein, auch wenn görges heute noch gespielt hat, aber müde schien sie mir nicht zu sein, und nach bescheidenem Jahr muss sie aus ihrer guten Forma m ende nochmal was rausholen

Sock kann man sicherlich probieren, aber Zverev gerade irgendwie in Überform!? [[stupid]]:mrgreen:

Paire muss man eigentlich eine Kontobet drauf machen, wenn alles normal läuft kann der gar nicht verlieren [[nixweiss]]

später vllt, nur wenn ich schon sowas wie matosevic lesen muss, kommt mir irgendwie schon das kotzen [[grin]]

Habe mich ernsthaft mit dem Spiel beschäftigt, aber irgendwie dann doch erkennen müssen, dass das verschwendete Zeit war. :mrgreen:

Quote sah zwar ganz gut aus, aber habe keinen Grund, außer das Haase gerne mal einen auf Clown macht, gefunden, der für den Australier spricht. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.