Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Victoria Azarenka -7,5 Games @1,83 Bet365 10/10

Begu bisher nie überzeugend, macht Aza ernst gibt es hier rein gar nichts zu bestellen. Wie motiviert die Nummer 1 ist, hat man in ihren Matches davor gesehen, hat sich selbst bei klaren Führungen über Fehler geärgert.. Einsatz natürlich Risiko, muss aber auch mal sein!

Begu bisher nie überzeugend, macht Aza ernst gibt es hier rein gar nichts zu bestellen. Wie motiviert die Nummer 1 ist, hat man in ihren Matches davor gesehen, hat sich selbst bei klaren Führungen über Fehler geärgert.. Einsatz natürlich Risiko, muss aber auch mal sein!

[[nixweiss]]:mrgreen:

begu +7,5 q2,2 2/10

Zuletzt bearbeitet:
bei welchem stand hast das getippt ?

PS: federer hats echt weit gebracht, wenn man sieht, was der für ne drecks rückhand hat [[stupid]] (im letzen spiel wieder 3 ue, die pfeife)

null-checker würds besser treffen! [[yo]]

federer drecksrückhand u eine pfeife! [[winkewinke]] bissl zu viel geld auf ihn gesetzt anscheinend! [[cheers]]

null-checker würds besser treffen! [[yo]]

federer drecksrückhand u eine pfeife! [[winkewinke]] bissl zu viel geld auf ihn gesetzt anscheinend! [[cheers]]
ne, war nur wenig Geld zu hoher quote, weil ich nach der unterbrechung noch auf rebreak hoffte und dann greenen wollte. aber mit fedex' rh und 3 weiteren UEs natürlich ein ding der unmöglichkeit...
ps: aber dass fedex (für seine verhältnisse) mit seiner rückhand seit jahren probleme hat, is jetz auch nix neues, ausser für dich vielleicht [[stupid]]

ne, war nur wenig Geld zu hoher quote, weil ich nach der unterbrechung noch auf rebreak hoffte und dann greenen wollte. aber mit fedex' rh und 3 weiteren UEs natürlich ein ding der unmöglichkeit...
ps: aber dass fedex (für seine verhältnisse) mit seiner rückhand seit jahren probleme hat, is jetz auch nix neues, ausser für dich vielleicht [[stupid]]

er is einfach einer der wenigen, die eine einhändige rh spielen! die is nun mal um einiges schwieriger zum spielen als eine beidhändige! man braucht perfektes timing usw! u wie du vl weißt, ist der king auch schon über 30! [[yo]] trotzdem noch nr1 u mr. tennis! :mrgreen:

er is einfach einer der wenigen, die eine einhändige rh spielen! die is nun mal um einiges schwieriger zum spielen als eine beidhändige! man braucht perfektes timing usw! u wie du vl weißt, ist der king auch schon über 30! [[yo]] trotzdem noch nr1 u mr. tennis! :mrgreen:

jo noch [[grin]]

stimmt schon mit seiner Rückhand, seit 2 Jahren immer wieder Fehler. Er schlägt halt noch die meißten die er muss, aber die Nr.1 ist er eigentlich nicht mehr

Azarenka soll mal blos durchziehen jetzt

jo noch [[grin]]

stimmt schon mit seiner Rückhand, seit 2 Jahren immer wieder Fehler. Er schlägt halt noch die meißten die er muss, aber die Nr.1 ist er eigentlich nicht mehr

Azarenka soll mal blos durchziehen jetzt

er ist aber die nr1! :mrgreen: auf atp. com stehts auch! haha! [[rofl]]

ich mein, ich weiß was du meinst, aber nr1 wird ma ned durch zufall bei dem scheiß system! :mrgreen:

Heute mal ohne Begründung, muss mal wieder laufen heute, nachdem diese Woche bisher ein Minus von 8EH zu Buche steht:

Andy Murray @2 Bet365 5/10

Adrain Mannarino @3,4 Bet365 4/10

Ante Tepic +7,5 Games @1,83 Bet365 6/10

Julia Görges @2,37 Bet365 5/10

6:2 6:1

Macht unterm Strich +10EH! [[cheers]]

ja eben! dieses wenn und aber gibts nicht! federer ist die nr1! :mrgreen:

sei lieber froh, dass dein aza tip durchgeht! viel glück dabei! begu echt top gespielt! war um einiges mehr drin!

Die englische Kommentatorin hat grade etwas gesagt, was ich nur unterschreiben kann. War auf deutsch in etwa sowas: "Wenn man Azarenkas Ergebnisse hier in Linz sieht, könnte man meinen, sie hatte ganz einfaches Spiel in ihren Matches, dabei haben ihre Gegnerinnen teilweise sehr stark gespielt. Aber gerade daran sieht man wiederum, wie gut die Weißrussin wirklich ist. Eine würdige Nummer Eins."

Mehr sage ich dazu nicht. [[yo]]

Die englische Kommentatorin hat grade etwas gesagt, was ich nur unterschreiben kann. War auf deutsch in etwa sowas: "Wenn man Azarenkas Ergebnisse hier in Linz sieht, könnte man meinen, sie hatte ganz einfaches Spiel in ihren Matches, dabei haben ihre Gegnerinnen teilweise sehr stark gespielt. Aber gerade daran sieht man wiederum, wie gut die Weißrussin wirklich ist. Eine würdige Nummer Eins."

Mehr sage ich dazu nicht. [[yo]]

ja aza spielt echt weltklasse, bis auf die williams hat keine ihr niveau!! trotzdem war heut mehr drin für begu! mehr sag i nicht! :mrgreen:

Direkt Break Alund, war ja klar.. [[rofl]]

Karolina Pliskova @3 Bet365 5/10

Bisschen viel Quervergeleich, beide keine gute Form, Pliskova aber in Linz knapp gegen Mattek-Sands verloren, die dort bekanmntlich ja richtig gut unterwegs war. Ormachea komplett untergegangen gegen Karatancheva. Weltrangliste ist pliskova auch ein ganzes Stücken weiter vorne, hat hier nur den Start verschlafen. Erste Satz noch nicht komplett weg, da geht noch was, zumindest aufs ganze Spiel gesehen!

Ilya Marchenko @2,5 Bet365 6/10

Marchenko jetzt richtig gut, klar besser und auch mit dem Momentum auf seiner Seite! Auch aaufgrund des besseren Aufschlags sollte er das Spiel nun gewinnen!

1:6 6:3 7:5

Irres Spiel im dritten Satz! 3:1 --> 3:3, Breakball Marchenko --> 3:5 --> 7:5!
[[stupid]]:mrgreen:

Somit erstmal erstmal 21EH Plus heute, mal sehen, was Pliskova jetzt macht. [[yo]]

Denke mal er wird als Außenseiter quotiert werden gegen De Schepper. Meinste er hat da eine Chance? Würde ihn ab @2,4 oder so schon spielen...[[nixweiss]]

Ich hab Ihn bisher in jedem Spiel irgendwie angespielt. Aber der Schepper ist halt Franzose & schlägt auf, wie ein Monster. Muss mir da mal die Quoten anschauen, aber normal tippe ich da nichts. Weil gegen Marchenko, kann ich einfach nicht tippen, wobei er mMn verliert. Weil er selber pro Satz immer ein Aufschlagspiel drin hat, was man nicht anbieten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.